Ich suche einen guten Sport wo man schnell abnimmt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besonders bei Problemen mit den Knien sollte man eine Sportart wählen die Gelekschonend ist. Schwimmen ist wie gemacht für dich. Man verbrennt mega viele Kalorien, man kann jedoch variieren, zuerst Brustschwimmen, und wenn die Kondition ausreichend ist kann man aufs Kraulen über steigen. Das verbrennt dann noch mehr Kalorien. Also Alles in einem: man verbrennt mega viele Kalorien (700 kcal/Stunde), man schont sonst immer beanspruchte Gelenke, man kann die Ansteengund variieren, Ausdauer und Kondition wird gefördert, dafür dass dein Körper die Körpertemperatur auf 37 ° C konstant halten muss verbrennst du sogar Kalorien wenn du eine Pause im Wasser einlegst! Und, was mir immer wichtig war, man sieht nicht verschwitzt aus oder riecht stinkig:) hoffe ich konnte helfen

Auf jeden fall konntest du helfen Dankke :)

0

Ich weiß nicht genau , aber Volleyball muss es denn unbedingt eine Sportart sein ? Fitnessstudio wäre sonst auch eine alternative :)

Nicht der Sport ist ausschlaggebend, ob du abnimmst, sondern deine Ernährung. Auch proffessionelle Radfahrer können schon mal mit 20 Kilo Übergewicht in eine Saison starten, wenn ihre Ernährung nicht passt.

Schwimmen ist genial, aber auch Seilspringen, was bei guter Technik und weichem Untergrund nicht schlimm fürs Knie ist. Falls das alles zu heftig ist... walking- schnelles gehen verbrennt mehr kalos als joggen.

schwimmen , fahrrad fahren , inliner fahren , einfach normal spazieren gehen und sich so oft wie möglich bewegen.

Aquafittness oder Spining sind gelenkschonend.

Rudern.rudern. Rudern

Wasserball ist ziemlich gut dafür

Was möchtest Du wissen?