Naja, mit 14 ist ein Bustier nun auch nicht mehr das richtige, schon gar ncht wenn deine Brust vorrutscht. Sprich deine Mutter einfach an, dass du auch einen BH möchtest und dass es langsam Zeit dafür wird.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Tönungen. Absehen solltest du definitiv von Intensiv-Tönungen, da diese doch schon sehr lange haften und gerade dunklere Töne gingen bei mir jetzt überhaupt nicht mehr raus.

...zur Antwort

Das sind in der Regel Klümchen, die von Fäden zusammengehalten werden. Eier und Zucker werden keine Eierpakete haben. Mehl, Nudeln, Reis, Gries,... da hängen die drin.

...zur Antwort

Gut ist das natürlich nicht, aber man kann deutliche schlechtere Sachen machen. Bei Strähnen kommt die Farbe noch nicht mal auf die Kopfhaut. Und abschneiden kannst du dein Haar ja auch immer wieder!

...zur Antwort

Es ist immer der gleiche. Ich glaube beim N64 gab es einen Teil, in dem man ihn zuerst als Kind gespielt hat und er während des Spiels dann erwachsen wurde,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.