Dafür empfehle ich dir folgendes Grundgerüst:

  1. Absatz: Kurze Einführung. Soll nicht zu lang sein, deine Meinung zu dem Thema ausdrücken (ob Pro oder Contra) soll aber keine deiner Ideen preisgeben.

  2. Erster Absatz: Bring dein erstes Argument. Schreib über keine Themen von denen du keine Ahnung hast. Kein oberflächliches Geschreibe. Du musst einfach kurz und präzise Argumentieren (Immer nur ein Argument pro Absatz)

  3. Absatz: Bring dein zweites Argument

  4. Absatz: Gehe auf die Meinungen anderer Leute ein, die gegen deine Meinung über das Thema sind und versuch so zu argumentieren, das der Leser von deiner Meinung und nicht von der der anderen überzeugt wird.(Versuch ihre Argumente zu wiederlegen)

  5. Absatz: Schluss. Fasse alles was du geschrieben hast kurz zusammen (Schluss soll ungefähr so lange wie die Einleitung sein.)

Ein paar Tipps:

-Verwende keine Umgangssprache

-Halte dich an die vorgegebene Länge

-Benütze zum verbinden von Sätzen nicht nur Wörter wie "und" oder "dann"

-Sei Kreativ aber verfehle nicht das Thema

Viel Glück

LG. virus

...zur Antwort

Den Film, den du meinst ist 'Rob Zombies Halloween' aus dem Jahr 2007. Der Teil, in dem Michael Meyers ein Kind ist, alle möglichen Leute tötet und dann in die Anstalt kommt etc. Tut mir Leid, falls ich schon zu viel verraten habe ;D

LG. virus

PS.: Letztes Jahr ist die Fortsetzung erschienen, von der rate ich aber ab. Verunstaltung von einem Genialen Klassiker. Belasse es lieber dabei nur den ersten Teil zu schauen, der ist echt super!!

http://kino.to/Stream/Halloween.html

...zur Antwort

Den Film, den du meinst ist 'Rob Zombies Halloween' aus dem Jahr 2007. Der Teil, in dem Michael Meyers ein Kind ist, alle möglichen Leute tötet und dann in die Anstalt kommt etc. Tut mir Leid, falls ich schon zu viel verraten habe ;D

LG. virus

PS.: Letztes Jahr ist die Fortsetzung erschienen, von der rate ich aber ab. Verunstaltung von einem Genialen Klassiker. Belasse es lieber dabei nur den ersten Teil zu schauen, der ist echt super!!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, Ist 'Cool Water' von Davidoff der absolute Chief unter den Männerdüften. Wenn ich du wäre, würde ich ir jedoch kein 'Mainstream-Parfüm' wie zum Beispiel 'One Million' von Paco Rabanne oder 'Le Male' von JPG kaufen. Insbesondere diese beiden Düfte richt man heutzutage an jeder Ecke. Mag sein, dass sie gut riechen, aber ich für meinen Geschmack gehöre nicht gerne zur Masse. Der Preis von 'Cool Water' zahlt sich meiner Meinung nach wirklich aus!

Sonstige gute Herrendüfte sind meiner Meinung nach

BOSS - Bottled

JOOP - Jump

ARMANI - Aqua Di Gio

Aber welcher Duft wirklich zu dir passt, dass musst du letztendlich selber entscheiden und lass dich nicht von der Masse zu einer Meinung drängen, die dir nicht gefällt!!

LG. Virus

...zur Antwort

Danke für die Hilfe!

Ich glaub mir wurde jetzt bestätigt dass Isolationstraining für Anfänger nicht gut ist.. Mit der Ernährung stimmt alees. Aber mal nur für mein Gehirn, würde das mit den Armen nur theoretisch funktionieren ?

Bin grad dabei, meinen Trainingsplan umzustellen. Wäre hilfreich wenn ihr Trainingspläne posten könntet, von denen ihr profitiert habt.

Wenn mein Trainingsplan fertig is, werde ich ihn posten.

Bin für Kritik offen und es wäre nett, wenn ihr eure Meinung zum TP posten könntet.

LG. Virus

...zur Antwort