Wenn er dich wirklich liebt braucht er keine Liebesbeweise. Ich bin mir sicher er weiß, dass du ihn liebst. Sag ihm, dass er sich nicht an der Vergangenheit festhalten soll. Du heulst auch nicht rum wegen einer seiner Ex'en oder sonst wem!

...zur Antwort

Der Klügere gibt nach. Sind dir diese 2,4k mehr wert als deine Freundin? Was soll sie schon Dummes anstellen?

...zur Antwort
Wie verarbeite ich einen Horrotrip durch Speed, Ecstasy und 2 tägigen Schlafmangel komplett?

Begonnen hat alles, als wir auf einer Homeparty waren und seit ca. 1 einhalb Tagen Speed konsumiert haben. Danach bin ich nachhause gefahren, aber am selben Tag noch abends zu einem Festival. Auf der Busfahrt zum Festival habe ich natürlich weiter konsumiert, da ich sonst zu müde werden würde. Nach ein paar Stunden war meine körperliche Verfassung nicht mehr die beste, da ich seit 2 Tagen nichts gegessen hatte. Nach einer Banane fühlte ich mich wieder lebendiger. Das sind gerade alles nur Informationen, die euch besser nachvollziehen lassen, wie es mir in diesem Zeitraum ging. Später habe ich ständig Krämpfe in den Füßen bekommen, sodass ich kaum mehr tanzen konnte und wir uns hingesetzen mussten. Dann habe ich eine halbe Ecstasy Pille genommen, mit der Hoffnung wieder mehr Energie zu bekommen. Ich weiß es war schwachsinnig, aber mein Verstand war auch ziemlich kaputt. In der Stunde darauf bin ich gut drauf gekommen und hatte wieder Energie, aber wollte trotzdem noch sitzen bleiben. Neben mich haben sich 2 Mädchen gesetzt, miteinander geredet und auf einmal höre ich, wie eine der beiden sagt "oh sche*ße, guck mal ihre Augen an" (obwohl ich bis heute noch nicht weiß, ob sie das wirklich gesagt hat oder ich mir das nur eingebildet habe). Ich dachte sie meinte mich damit, daher ging es schlagartig mit meiner Laune nach unten. Wir sind dann aufgestanden und haben uns mehr an die Tanzfläche gesetzt. Seitdem hatte ich durchgehend das Gefühl, dass sich die Leute über mich unterhalten, bis dieses Gefühl so schlimm geworden ist, dass ich von meinen Leuten aufgestanden und schnell weggelaufen bin. Ich bin durch die Menschenmassen gelaufen, währenddessen habe ich das so wahrgenommen als würde mich jede einzelne Person anschauen und überall hab ich Leute sagen hören "guck dir die an, wie schlimm die aussieht" "guck dir ihre Augen an" "traurig so auszusehen" usw. Dazu hatten ein paar Leute Handys in der Hand und ich dachte jedes Mal, wenn ich den Bildschirm gesehen habe, ein Bild von mir in meinem derzeitigem Zustand zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass jeder von mir Bilder macht und jeder Mensch auf der ganzen Welt diese Bilder zurzeit sieht. Ich hab mich so gedemütigt gefühlt, dass ich mich auf den Boden im Dunkeln gesetzt hab und da ging alles genauso weiter. Später im Bus, als ich dachte dieser Albtraum hätte endlich aufgehört, wollte ich meine Augen schließen. Ab jetzt war das keine Einbildung mehr, sondern die Wirklichkeit: Hinter mir saßen andere Leute, die ich nicht kannte, aber wohl ständig über mich gelästert und alles dumm kommentiert haben. Ich hab es zuerst versucht zu ignorieren, da ich vieles sowieso nicht verstanden hatte. Plötzlich höre ich Aussagen wie "guck dir an, was sie mit ihrem Mund macht" "Ihre Hände sehen so eklig aus, richtig abgemagert" "die ist vorher so arrogant von der Tankstelle her gelaufen" "Hat die fettige Haare?" "Guck mal, wie rot ihr Gesicht wird" In den Kommentaren gehts weiter, ich kann hier nicht mehr schreiben.

...zur Frage

Iss und trink jetzt erstmal richtig, versuch zu schlafen und ganz ganz schnell die Finger von diesem Scheiß lassen!! Wenn du es nicht schaffst den Trip alleine zu verarbeiten würde ich dir auf jeden Fall einen Psychologen empfehlen.

...zur Antwort

In der muslimischen Religion gibt es viele Sachen die man als Sünde sieht. Es zählt meines Wissens schon als Sünde überhaupt eine/n Christin/Christen zu lieben bzw. eine Person, die an einen anderen Gott als Allah glaubt. Es ist jedoch jedem das seine, ob man wirklich jede Kleinigkeit religiös beachtet, oder wirklich nur das "Wichtigste". Tu das was du für Richtig hälst. Rede mit deinen Eltern oder einem Freund darüber falls du dir nicht sicher bist. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.