gar nicht.

am besten so schnell wie möglich einen Partner holen. Meeries können dolle trauern und das fressen einstellen. ja und dies kann zu krankheiten oder sogar den tot führen.

schau mal hier: www.happy-nager.de/kleinanzeigen

...zur Antwort

ich hatte drei jahre lang eine notstation für meerschweinchen, diese arbeit ist vorallem finanziell nicht zu unterschätzen. schau mal hier

http://www.happy-nager.de/allgemein/seriose-notstation.html

...zur Antwort

bitte sorgfältig lesen

http://www.happy-nager.de/allgemein/seriosen-zuchter.html

...zur Antwort

wieso wollen immer die leute sämtliche tiere unterschiedlicher rassen zusammen setzen??? NEIN! Das chinchilla braucht einen Chinchilla partner und ein ganz anderes Gehege! Informiere dich ausreichend bevor due so ein tier kaufst, die werden bis zu 30 jahre alt und sind sehr sensibel

...zur Antwort

sind beide kastriert? würde ich dir dringend empfehlen, auch das mädchen. die markieren. wieviel platz haben die zwei?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.