Ich bin auch 14 ubd hab das sehr oft, trink so ca eine halbe Stunde bevor dich deine mama abholt ein Red Bull und dannach einen kaugummi, schau aufjeden Fall dass du schminke und bürste eingepackt hsdt, dann geh aufs Klo und schmink dich nach damit du nicht so arg aussiehst ( nur ein kleiner Tipp fürs ausehen) und sonst einfsch ein Parfüm ;)

...zur Antwort

Mei mor kommt es nixjt drauf an wie viel ich trinke sondern was ich trinke, nicjt immer nur das selbe trinken abwechslungsreich mal dies mal das, so wied man am besten und am schnellsten lustig und unterhaltsam und hat seinen spaß ;)

...zur Antwort

Hallo :)
Das ist bei uns auch so, meine Katze läuft auch immer davon und der Hund ist quch sehr katzenlieb, es ist normal..sie fühlt sich bedroht weil es ein neues Familienmitglied gibt, sie fühlt sich unsicher, du könntest versuche sie mal miteinander in einen Raum zu geben und dabei der Katze und dem Hund abwechselnd Leckerli geben das hat bei uns auch funktioniert, aber mach nichts mit Gewalt das kann beide Tiere nich mehr verunsichern :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.