Mag er mich und will es mir aber nicht zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch näher darauf ein, am besten wenn er nüchtern ist. Bei einem Gespräch wirst du es herausfinden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solipha
30.03.2016, 21:21

Okay danke:)

Ich bin leider etwas schüchtern, was das betrifft, aber ich kann es ja mal versuchen;) 

Ich sehe ihn auch leider nicht sooo oft:(

0

Ich glaube, man könnte nur eine gute Freundschaft daraus entwickeln, ihr könntet euch jedoch privat antreffen, wenn er mal nicht betrunken ist und ihr unter vier Augen sprechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solipha
30.03.2016, 21:24

Okay:) 

Warum glaubst du nur Freundschaft?:) 

0

Ich glaube er ist einfach zu schüchtern um zubdir zu geheb jnd dich anzureden, er wird ein bisschen Alkohol brauchen um sich zu trauen das ist bei viele so, vll hst er nicjt so viel Selbstvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt meistens, wenn man betrunken ist, zeigt man sein wahres ich, und dass was man im inneren denkt und fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?