Ich versteh nicht wieso sich hier manche Leute dieses Thema und Anliegen des Fragestellers ins lächerliche ziehen. Es gibt nunmal Männer mit einem großen Glied, da brauch man nicht direkt neidisch werden und sich darüber lustig machen.

Des weiteren haben hier manche nicht die Rolle des Mannes verstand.

Und zum Fragesteller:

Ich habe das Thema bei meiner Freundin angesprochen, allerdings habe ich gemerkt dass sie keinerlei Interesse hatte, sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat und auch keine Ambitionen hatte es wirklich mal auszuprobieren. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr Energie hinein zu investieren.

...zur Antwort

Zwei Takter brauchen zum Benzin immer 2 Takt Öl zum Gemisch dazu. Wenn auf dem tankdeckel zum Beispiel Sowas wie 1:40 steht dann ist es ein zwei Takter. 1 Einheit zwei Takt Öl und 40 Einheiten Benzin. Ist besonders wichtig für die schmierung des kolbens und es qualmt leicht bläulich aus dem Auspuff.

Zwei Takt Motoren sind sehr robust und können in jeglicher Position (Zum Beispiel an einem steilen Hang oder kopfüber) betrieben werden und sind sehr zuverlässig und günstig in der Herstellung. Für mich würde es mehr Sinn ergeben wenn Rasenmähermotoren = 2takt Motoren sind.

Am besten guckst mal auf dein tankdeckel bzw. Vielleicht hast du auch Einen Öl Tank und einen Benzin Tank?

Gruß :)

...zur Antwort

Das ist heftig, aber du solltest diese Ehrlichkeit von deiner Freundin schätzen. Und zu deiner Frage kann man nur eine Gegenfrage stellen... was ist besser? Wenn man über die Vorlieben seines Partners Bescheid weiß kann man versuchen diese zu erfüllen. Andernfalls kann man die Vorlieben herausfinden indem man fragt. Für gewöhnlich erfährt man gewisse spezielle Vorlieben seines Partners auch beim Akt selbst heraus.

Gruß

...zur Antwort

Ich steh auf:

- große brüste

- versautes Vorspiel

- wenn es nicht immer nur im bett passiert

- wenn Frau Initiative ergreift und genau weiß was sie will oder braucht und es sich von mir nimmt

- wenn der Sex hart und dreckig ist mit Haare ziehen und auf den arsch schlagen

- wenn sie mein Teil in ihr hintertürchen einführt

- mit zwei Frauen gleichzeitig

- brüste ins Gesicht gedrückt bekommen

- wenn sie mein Teil zwischen ihre brüste nimmt und den Hammer massiert

- wenn sie ihn tief in den Mund nehmen kann

- wenn sie laut stöhnt und Gänsehaut am ganzen Körper bekommt

- harter doggystyle

- fremde sexpartnerinnen

...zur Antwort

Wenn mann kommt fühlt sich es ohne Kondom wesentlich entspannter an. Mit Kondom dagegen wird alles aufgefangen und es bildet sich ein druck da sich das Kondom etwas auffüllt. Ich habe dann immer das gefühl, dass ein Teil des Spermas wieder in die Eichel zurück gedrückt wird. Total unangenehm.

...zur Antwort

Ja schon aber so einen Drift kann man nicht halten. Wenn der seitliche Schwung für den Drift aufgebraucht ist dann steht das Auto bzw. Fährt wieder in einer stabilen lage. Kann man nicht mit heckantrieb vergleichen...

...zur Antwort

Ein dsg hat nichts mit nem Druckpunkt zu tun. Ein dsg ist ein doppelkupplungsgetriebe und dieser knall wird denke ich durch die motorelektronik verursacht in dem das Steuergerät vom dsg das Signal erhält "momentan keine Last" und der Motor bsp. Eine kleine lokale selbstzündung durch frühen zündzeitpunkt den knall erzeugt. Aber des ist auch unter klopfen bekannt und extrem schädlich für Otto Motoren...

...zur Antwort

Leistung bekommt der Motor über Drehzahl. Und später schalten bedeutet eine höhere Drehzahl somit mehr Leistung und der Wagen beschleunigt schneller.

...zur Antwort

Also was ich mir vorstellen könnte ist das du halt nervös, angespannter bist und dein Puls erhöht. Aber in der Kabine herscht ja der selbe Druck wie auf Meereshöhe also machts eigentlich so gesehen kein sinn. Wird wohl wenn an der ungewohnten Situation sein in dem der Körper sich befindet und unbewusst unter Stress steht.

...zur Antwort

Ich geb euch allen recht, aber es kann durchaus die benötigte Antriebskraft berechnet werden. Und die antriebskraft ist der fahrwiederstand. Und der fahrwiederstand setzt sich aus windwiderstand, steigwiderstand, Roll widerstand, Trägheit beim beschleunigen, diverse innere Verluste wie Schlupf und Reibung etc pp zusammen. Und wenn man dann die antriebskraft hat, dann kann man auch die benötigte Leistung berechnen :) easy

...zur Antwort