ich möchte gerne mal wissen wie du reagiert hättest wenn dein Tier tot gebissen wurde. Wäre dein aggressiver Hund auf meine Katze losgegangen, dann würde ich alles in Erwägung ziehen, die Kosten wären mir egal, zu zeigen das dein Hund zu aggressiv ist und eingeschläfert werden müsste. Auch wenn es zur artgerechten Haltung gehört den Hund öfter ohne Leine zu lassen:geh in ein Hundeauslaufgebiet. Ich hoffe da kommen eine ganze Menge Kosten auf dich zu. Und du fühlst dich im Unrecht ? Na klar, das ist gut, schließlich lebt dein Tier ja noch. Also über sowas kann man sich echt nur aufregen. Wie wäre es auch mal an die Katzenbesítzer denken...

...zur Antwort

Es fragen so oft irgendwelche personen nach den kosten eines Tieres. und jedesmal kommen von euch antworten die überhaupt nicht realistisch sind. also wieviel ein rottweiler kostet weiß ich nicht, aber ich weiß wieviel mein Hund kostet(Dackel-Terriermischling). 10 euro Steuern, 5 euro Essen (Trockenfutter) und Leckerlies, sagen wir etwa 5 euro. Das Spielzeug hält lange, braucht er also nicht sehr oft. Also max. 20 Euro im Monat. Zum Arzt muss er sehr selten. Die Impfung kostet im Jahr auch nur 35euro. Also ich weiß nicht wie so ne Zahlen wie über 100 euro bitte dabei rauskommen sollen. Ihr erzählt hier Sachen die echt nicht der Wahrheit entsprechen. Das solltet ihr nicht tun, weil wenn mein Hund soviel kosten würde, dann könnte ich ihn mir gar nicht leisten und ich denke das solltet ihr auch nicht in die Welt setzen. Sonst kauft sich ja bald niemand mehr einen Hund ;-)

...zur Antwort