Was für ein undankbarer Mensch. Du hast ihm in so viel geholfen und dann verlässt er dich, weil "du zugenommen hast"?

Du verdienst etwas Besseres.

...zur Antwort

Hallo,

Fachabitur nennt man es eigt nicht, sondern man erreicht auf der Fachoberschule (Berufsschule) die Fachhochschulreife in 2 Jahren. Zum Unterschied mit dem normalen Abitur, wählst du bestimmte Themenbereiche (wie z.B. Wirtschaft).

In der 11. Klasse machst du ein Jahrespraktikum (im Bereich z.B. Wirtschaft) und gleichzeitig besuchst du die Schule. Also 3 Tage im Betrieb arbeiten und 2 Tage die Schule besuchen.

In der 12. Klasse hast du ganz normal Unterricht und schreibt auch Abschussarbeiten in den Hauptfächern und Profil.

Danach hast du die Fachhochschulreife und kannst auf einer Fachhochschule studieren.

Gruß ...

...zur Antwort

Heizung mal ne nacht auf 5 ;) und natürlich paar tee's

...zur Antwort

Kostet ca. 10 Euro bei DM

...zur Antwort

Caesar hat das triumvirat bei einem treffen mit pompeius und crassus gegründet weil er 1.seine schulden begleichen wollte 2. Eine provinz haben will um ansehen und macht haben will Und 3. Den namen seiner familie wieder herzustellen

...zur Antwort