Ruhig. Ganz egal worauf du das beziehen magst. Wenn ich Bus fahre höre ich Musik und schaue aus dem Fenster. Wie soll man sich auch sonst benehmen?

Wenn jemand im gleichen Bus sitzt wie ich und denjenigen auch noch sehr mag, kommt es immer darauf an, wie nahe wir uns wirklich stehen. Wenn er weiter weg sitzt, tue ich das gleiche wie sonst auch aber sage Hallo und Tschüss. Vielleicht schau ich auch zwischendurch mal rüber aber sonst nichts. Sollten wir uns bereits näher stehen bzw. gut verstehen, kann man sich ja nebeneinander setzen und ein wenig reden.

...zur Antwort

Nein, du bist mit diesen Maßen auf keinen Fall zu dick. Ich bin etwas kleiner und wiege nur etwas mehr und ich bin einfach zu dünn. Entweder hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung bzw. es entwickelt sich eine ernstzunehmende Krankheit (Magersucht) oder du möchtest Aufmerksamkeit, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Du solltest ernst nehmen, was dein Schulleiter und deine Eltern da sagen, das heißt nämlich, dass du besorgniserregend auftrittst und man annehmen könnte, das etwas mit dir nicht stimmt und glaub mir wenn ich dir sage, dass sie darauf jetzt noch mehr achten werden weil sie sich sorgen. Nimm das also bitte ernst, überdenke dein Essverhalten. Abnehmen brauchst du nicht, solltest du auch auf keinen Fall tun.

...zur Antwort

Genau diese Serie habe ich demletzt auch noch gesucht, haha! :D

Meinst du vielleicht "die drei Bären" ? :)

...zur Antwort

Geh im Unterricht zur Toilette, oder frage deinen Lehrer wenn er den Klassenraum betritt, ob es Okay wäre, wenn du noch kurz auf den Flur gehst, um deinen Arzt anzurufen. Er wird das verstehen.

...zur Antwort