Wie benehmt ihr euch im Bus?

12 Antworten

Wenn ich im Bus bin ist höchstens ein Mädchen in der Nähe, das ich liebe - und mit dem bin ich verheiratet.

Warum sollte ich mich eigentlich deshalb anders verhalten als sonst? Ich bin doch kein Schauspieler, der in Abhängigkeit von unterschiedlichen Situationen verschiedene Rollen spielt!

Ich bin ich und deshalb muss ich mich nicht verstecken und ein gekünsteltes Benehmen an den Tag legen.


Ich sitze im Bus auf dem Sitz und schaue aus dem Fenster. Ab und zu redet man mal mit dem Sitznachbar oder grüßt Bekannte. Manchmal höre ich auch Musik. Wenn es sehr früh ist schlafe ich manchmal. Falls ich mich mal im Bus verlieben sollte, werde ich sie wohl ansprechen. Oder weglaufen. Mal sehn.

Ok^^ das typische

0

Ruhig. Ganz egal worauf du das beziehen magst. Wenn ich Bus fahre höre ich Musik und schaue aus dem Fenster. Wie soll man sich auch sonst benehmen?

Wenn jemand im gleichen Bus sitzt wie ich und denjenigen auch noch sehr mag, kommt es immer darauf an, wie nahe wir uns wirklich stehen. Wenn er weiter weg sitzt, tue ich das gleiche wie sonst auch aber sage Hallo und Tschüss. Vielleicht schau ich auch zwischendurch mal rüber aber sonst nichts. Sollten wir uns bereits näher stehen bzw. gut verstehen, kann man sich ja nebeneinander setzen und ein wenig reden.

Hallo!

Wenn ich im Bus sitze, schaue ich immer aus dem Fenster und denke nach. Und wenn ein Junge, in den ich verliebt bin, in meiner Nähe wäre, dann wäre ich zwar etwas nervös, würde mir aber nicht viel davon anmerken lassen.

Grüße, Dreams97

ich sitze da, lese etwas oder höre musik und steige aus. Ende.

Wenn du auf sie stehst rede mit ihr oder lass es.

Was möchtest Du wissen?