Gibt es eigentlich Ebola noch?

6 Antworten

Natürlich gibt es diese Krankheit noch. Leider.

Und leider wird auch nicht mehr darüber berichtet, wie viele Menschen deshalb immer noch ihr Leben lassen...

Ja, das gibt's noch. Stirbt auch nicht so schnell aus, da natürliches Reservoir.

Ja, natürlich.

Was ist mir Ebola passiert?

Was ist eigentlich mit Ebola passiert? Im Fernsehen und Internet finde ich kaum irgendwelche Berichte über das Virus mehr. Kann mir jemand sagen ob ich etwas verpasst habe und es vielleicht schon ein Heilmittel gibt?

...zur Frage

Wie würden wir in Europa mit Seuchen, wie z.B. Ebola zurechtkommen?

Im Kongo hat die Seuche aktuell bereits 27 Todesopfer gefordert und ist kurz davor sich zu einer Epidemie auszubreiten, d.h. auf Großstädte und Nachbarländer überzugreifen. Anhand solcher Schreckens- Nachrichten frag ich mich, wie wir in Europa und Deutschland mit einer solchen Seuche zurechtkämen, wenn (Gott bewahre) aus einer solchen Epidemie eine Pandemie geworden ist? Und wie sähe es mit anderen Erregern aus, die vielleicht noch tödlicher sind das Ebolavirus?

...zur Frage

Ebola Präsentation

Hey leute, ich mache eine Präsentation zu Ebola, nur weis ich nicht was ich mitbringen kann das die Leute sehen können. Habt ihr vieleicht ideen?

...zur Frage

Was ist schlimmer Ebola oder Krebs?

...zur Frage

Ebola Epidemie?

Hallo Leute!

Es kam leider wieder in den Nachrichten, dass sich der ebola Virus weiter ausbreitet :( Kann es sein, dass dieser Virus auch zu uns nach Deutschland kommt? Ich habe gehört, dass es Person mit dem Virus nach Spanien verfrachtet wurde? Warum werden die Leute in der Gegend einer solchen Gefahr ausgesetzt? Und was ist ebola eigentlich ganz genau? Was hätte das für Folgen von uns? Kann mich bitte einer aufklären?:( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?