Ich denke schon Fahrrad und Koffer sind ja auch erlaubt also dann bestimmt auch roller

...zur Antwort

sobald sie zeit hat soll sie den piercer aufsuchen und ihm das mal zeigen.der weiß am besten was zu tun ist. selber sollte sie es nicht rausnehmen. ist nur sehr schmerzvoll. da muss ein piercer ran.

...zur Antwort

sobald sie zeit hat soll sie den piercer aufsuchen und ihm das mal zeigen.der weiß am besten was zu tun ist. selber sollte sie es nicht rausnehmen. ist nur sehr schmerzvoll. da muss ein piercer ran.

...zur Antwort

die werte können immer mal schwanken. und so ist dein zucker immer noch im normal bereich also keine sorgen machen

...zur Antwort

sorry aber wenn krank dann krank. also zuhause bleiben. mach es ansonnsten davon abhängig wie es dir geht. wenn dir auch noch übel wird u.s.w. dann bleib zuhause ansonnsten schreibe nur die klausur und dann ab nach hause und ins bett

...zur Antwort

zusammen titanic gucken, tandem fahren, auf der straße tanzen, einen kuchen backen, einen saufabend machen, kissenschlacht , schwimmen gehen

...zur Antwort