Sollte ich Fluch der Karibik sehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen jetzt 20 und habe den Film das erste mal mit 11 gesehen.ich finde ihm bis heute mega toll.kann ihn dir nur empfehlen Grade das leckerchen Johnny spielt seine Rolle hervorragend und ist auch viel zum lachen. Im ersten Teil ist noch nicht soviel Gemetzel also gut anzuschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es dir ruhig an, lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FDK geht immer klar, besonders Teil 2 ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davyj
03.07.2017, 20:34

Oh jaa wie recht du hast 

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
03.07.2017, 20:37

:D war ja aich der beliebteste von allen bisherigen..aber der Finalkampf von Teil 3 is unschlagbar

0

Musst du dir angucken :D darf man nicht verpassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der ist gut. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss Auf jeden Fall gesehen sein ;) du darfst den großartigen davy jones nicht verpassen nh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

ja kannst du schauen. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?