Ich kenne auch viele, die sowas behaupten, sogar Gleichaltrige, die eben nicht so oft im Internet sind bzw. nur Instagram, Facebook usw nutzen, um da Bilder reinzustellen, nicht, um da Freunde zu finden, höchstens Bekanntschaften.

Zwar können das auch nur Bekanntschaften sein, aber ich habe auch gute Freunde durchs Internet kennen gelernt, auch meine beste Freundin. Sie wohnt zwar etwas weiter weg (8 Stunden mit dem Reisebus), aber wir schreiben uns fast jeden Tag und ich freue mich schon darauf, sie in 3 Wochen zu besuchen, denn ich denke wirklich, dass wir seelenverwandt sind. (früher habe ich nicht an sowas geglaubt, aber es kann kein Zufall sein, dass wir uns einfach gefunden haben und so verdammt viel gemeinsam haben, denke ich, uns wird sogar sehr oft gesagt, dass wir uns sowohl innerlich als auch äußerlich sehr ähneln..)

Natürlich ist das nur ein Einzelfall und es gibt auch nur 'Bekanntschaften', aber ich denke, aus diesen können wirklich echte Freunde werden. ^^

...zur Antwort

Ich finde Netflix besser, kostet aber auch mehr, soweit ich weiß. Meiner Meinung nach sind da bessere Filme, mehr Serien und sogar Animes, was mich als Anime-Fan schon echt gefreut hat. (:

Außerdem kann man hier 4 Benutzer anlegen, was ziemlich gut ist, wenn z.B. zwei Benutzer die selbe Serie schauen (denn bei Maxdome muss man dann genau wissen, bei welcher Episode man war, weil man da nur einen Benutzer hat und so von dem, der am weitesten ist, angezeigt wird, welche Episode die nächste ist), man kann Untertitel einstellen und es gibt eine eigene Abteilung für Kinderfilme. Besonders als Familie ist Netflix praktischer, aber allein schon wegen der Untertitel und eben mehr Serien mag ich es mehr. ^^

Aber du kannst doch einfach erst bei Maxdome und dann bei Netflix einen Probemonat ausprobieren, um zu sehen, was du mehr magst. (:

...zur Antwort

Also 1. würdest du damit 'ne andere Person für dich zahlen lassen was sowohl Betrug als auch ziemlich fies wäre (wie, als würdest du jeden Tag was von seinem Brot essen.) und 2. ist das nicht mal möglich, weil man nicht gleichzeitig Musik hören kannst.

Also: Ich denke, nicht mal hier wirst du jemanden finden, der so dumm ist, dir seine Daten zu geben und einer fremden Person mal eben monatlich 10 Euro zu bezahlen. ^^

...zur Antwort

Ach ja: ich schminke mich nicht, habe aber eben einige Mitesser im Gesicht, die mich stören, deswegen das Zeug. Bzw. nur mit einer Foundation.

...zur Antwort

Also meine Eltern wussten nicht mal, was Mangas und Animes sind, als ich ihnen gesagt hab, dass ich auf die Leipziger Buchmesse gehen will und da auch ein Cosplay machen werde xD Also dein Vater kann dir ja eigentlich nicht verbieten, im Cosplay zu gehen!

Außerdem könntest du sagen, dass du so vielleicht neue Leute kennen lernen könntest (also wenn du das auch willst). Wenn du z.B. den gleichen Charakter cosplayst wie jmd anderes, findet man schnell ein Gesprächsthema. Cosplayen verbindet allgemein, finde ich :D Auf Messen wird man ja oft auch angesprochen, ob man fotografiert werden kann :3 Find ich auch ziemlich schön ^^ Man hat sich schließlich echt Mühe gegeben. Wenn man es selbst näht, investiert man viel Zeit und Geld. Es zu kaufen kostet ja auch nicht wenig. (kommt natürlich auch aufs Cosplay an)

Sag deinem Vater am Besten auch, dass das deine Freundin auch macht. Wenn sie im Cosplay ist und du nicht, ist es ja auch doof... :/

Ich glaube, dass das dein Vater schon verstehen sollte...

Schließlich ist es echt cool, einfach mal auf Buchmessen neue Leute kennen zu lernen :D Ich habe meinen Eltern auch gesagt, dass das in meiner Gruppe (wir waren 7 Leute ^^) alle cosplayen, das hat ihnen dann schon gereicht ^^

Viel Glück & viel Spaß auf der Buchmesse ^^

...zur Antwort

Gib mal in Facebook "alle Künstler auf einen Blick" ein ^^ Da werden viele Zeichner vorgestellt, die teilweise sehr bekannt sind und teilweise auch total unbekannt (: Du kannst sie ja mal anschreiben und fragen, ob sie vielleicht deine Seite teilen könnten (:

...zur Antwort