Hat jemand von euch einen spotify premium account?

2 Antworten

Also 1. würdest du damit 'ne andere Person für dich zahlen lassen was sowohl Betrug als auch ziemlich fies wäre (wie, als würdest du jeden Tag was von seinem Brot essen.) und 2. ist das nicht mal möglich, weil man nicht gleichzeitig Musik hören kannst.

Also: Ich denke, nicht mal hier wirst du jemanden finden, der so dumm ist, dir seine Daten zu geben und einer fremden Person mal eben monatlich 10 Euro zu bezahlen. ^^

Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?! Wenn ja, wäre das ziemlich dumm.

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Spotify Premium Account. Wie stell ich den kostenlosen Mitbenutzer ein?

Meine Freundin hat einen Spotify Premium Account. Meistens kann man zu einem Premium Account auch zwei Accounts hinzufügen, die diesen ohne etwas zu zahlen mitbenutzen können. Jetzt frage ich mich, ob ich mich dazu in ihrem Account anmelden muss, um diese Funktion zu nutzen, oder ob ich meinen eigenen Account irgendwie hinzufügen kann. (Wenn ja, wie genau geht das? Ich kann keine Anleitung darauf finden.)

Danke schonmal LG Kiki

...zur Frage

Muss man bei Spotify Premium Family mehrer Accounts erstellen?

Habe vor mir Spotify Family zu holen, jedoch frage ich mich wie das abläuft. Muss jeder aus meiner Familie welcher das Nutzen will ein Account erstellen den er dann mit der Einladung zu Premium aufwertet oder hat man einen Account mit verschiedenen Profilen?

...zur Frage

Spotify Premium Account mit Stream on verbinden?

Hey,
Habe seit zwei Jahren bereits einen spotify Premium Account. Habe jetzt in meinem Telekom Tarif die Zusatzoption „Stream on“ dazugebucht. Wie oder wie verknüpfe ich das denn nun miteinander ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Spotify Premium Account?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was passiert mitgedownloadeten Songs nach dem Künigen von Spotify Premium?

steht oben

sind meine songs dann weiterhin auf meinem handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?