Also wenn du es überwiesen hast (wovon ich ausgehe) müsstest du demjenigen nur ein Screenshot schicken, das du das Geld tatsächlich überwiesen hast. Du kannst es ja auch nicht einfach wieder zurück auf dein Konto überweisen lassen🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich bin auch 19 und habe schon nach 3 Wochen gemerkt, das meine Persönlichkeit sich total verändert hat. Ich habe extreme Down-Phasen gehabt und habe wochenlang mein Zimmer nicht verlassen und nichts gegessen.
Ich hab die Pille insgesamt nur 6 Monate genommen aber mich währenddessen überhaupt nicht wiedererkannt.
Genau die gleichen Symptome wie du😅

Als ich sie dann abgesetzt habe, ging es mir nach ca 3-4 Wochen deutlich besser und ich hatte auch wieder Lust, rauszugehen und was zu unternehmen. Ich habe mich allgemein wohler gefühlt und war wieder glücklicher:)

...zur Antwort

Benzin ist besonders im Moment sehr sehr teuer geworden, das ist total okay wenn sie dich fragt:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.