Vinted verkauf kein Geld angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wie wurde überwiesen?

und warum hat der Verkäufer die Ware bereits verschickt, so ohne Zahlung?

Habe das Geld eigentlich Überwiesen, frage mich auch warum er es dann verschickt hat.. Höchstens das ich mich bei der iban vertippt hab aber kann mir das auch nicht vorstellen

Danke schonmal

@RONANR
Höchstens das ich mich bei der iban vertippt hab

wenn diese falsch ist, hättest ne Fehlermeldung bekommen. Bei Onlineüberweisung.

@peterobm

Nadann fällt das auch schonma weg

Vielen dank für die info :)

Also wenn du es überwiesen hast (wovon ich ausgehe) müsstest du demjenigen nur ein Screenshot schicken, das du das Geld tatsächlich überwiesen hast. Du kannst es ja auch nicht einfach wieder zurück auf dein Konto überweisen lassen🤷🏼‍♀️

Mein Handy lässt mich leider keine Screens innerhalb der Bank app machen aus Sicherheitsgründen...

Mfg ronan