Also.. zunächst mal zur Funktionsweise zu einem Traumfänger.. Ein Traumfänger hält tatsächlich Albträume fern, und warum? ALBträume kommen von den sogenannten Alben, feinstoffliche Wesen die unangenehme Träume verursachen und sich von den entstehenden Ängsten der Träumenden, die entstehen, ernähren. Traumfänger schwächen die Kraft dieser Wesen, solltest du also dennoch mal einen Albtraum haben handelt es sich um einen sehr mächtigen Alb, aber auch die werden sich eher weniger Mühe machen wenn sie durch einen Traumfänger geschwächt werden und nebenan jemand ohne Traumfänger schläft :-)
Und dein Trumfänger bewegt sich vor allem Nachts weil er um diese Zeit seine Energie entfaltet und wirkt, bzw. vllt in der Nähe sogar einer dieser Alben sein könnte.
Heng ihn auf gar keinen Fall ab, nur weil er sich bewegt, lass dich von diesen Bewegungen langsam in einen behutsamen Schlaf führen^^

LG
Gewalgon

PS. Nicht alle unangenehme Träume müssen zwangsläufig von Alben verursacht werden, denn Träume sind auch manchmal deine persönlichen Wegweiser in Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Hinweise oder auch manchmal nur banaler Schrott XD

...zur Antwort
Es hat sie gegeben, und zwar...

Ich bin davon überzeugt dass diese einzigartigen Wesen unter uns weilten und es auch immer noch in einer ganz anderen Art und Weise noch heute tun.
Doch warum findet man kaum verwertbare Funde & weshalb existieren kaum, bis gar keine Beweise für ihre Existenz? All den Fabelwesen schreibte man wundersamen Kräfte zu und ihre Körperteile und EIngeweide hat man deshalb damals vollständig verwertet für Tränke, Rüstungen, Schwerter, Balsam & andere Wunder, bzw. die verschiedensten Heilmittel.

Und da der Mensch von macht und Gier besessen ist, könnt ihr euch sicher vorstellen dass der Mensch damals jene Wesen bis zum letzten Exemplar ausgerottet haben.. Und heute? Hat er sich kein Stück weit verbessert, heute stellen sie ihre Vorfahren als dumm dar, weil sie angeblich zu viel Zeit hatten und sich all die Geschichten jener Wesen ausgedacht haben und denken dass sie heute die mächtigsten Wesen der Welt sind.

Doch sie irren sich gewaltig.. die Welt wird uns nicht mehr lange erdulden, wenn wir sie weiterhin ausbeuten und ihre Wunder zerstören und hinterher auch noch ihre Existens leugnen!


Verzeiht, bin etwas weit abgeschweift, aber ich glaube mehr dazu muss ich auch nicht mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gewalgon

...zur Antwort
Der volksmund vorverurteilt oft

Die Menschen verurteilen vieles auf dieser Welt, sich selbst und die anderen und das Tag für Tag wegen den Banalsten Dingen. Ich dürfte auch einiges davon spüren, aber... wegen einer ZORNESfalte??? Wegen dem Wort Zorn?? Tut mir Leid, das klingt für mich ebenso sehr weit hergeholt. Wie hier bereits beschrieben wurde, es beschreibt einfach eine Emotion, jemand hat diese Falte bei jemanden beobachtet der zornig wurde und hat diesen Namen eben gegeben.. Warum sollte man jemandem wegen Zorn ausgrenzen??? Das ist eine Emotion!

Ich denke da wären wir wieder bei der Selbstverurteilung.. denn ich glaube hier urteilt niemand, außer du selbst gerade.

MfG Luna

...zur Antwort

Das liegt daran weil dein Geist sich entspannt und manchmal auch ohne gezielte Übungen aus dem Körper austritt. Das ganze nennt sich Astralreise und lässt sich soweit trainieren dass man gezielt aus seinem Körper austreten kann und auf dieser, oder andere Ebenen reisen kann.

LG Luna

...zur Antwort

Einige dieser Dinge könnte ein Poltergeist gewesen sein, allerdings klingt mir das alles nicht nach dem selben Geist. Vermutlich wissen sie dass du sie wahrnimmst und deshalb besuchen dich einiger dieser gerne. Weshalb? Energie abzapfen, Angst einjagen, Schabernack oder dir einfach etwas mitteilen. Doch was genau davon musst du in der jeweiligen Situation selbst herausfinden, vertraue einfach auf dein Gefühl.

Liebe Grüße, Luna Draconigena

...zur Antwort

Also.. ich bin der Meinung dass beim Zeichnen das wichtigste ist es mit Gefühl zu tun, denn schon allein das verhilft einem Bild zum starken Ausdruck. Mit Schatteneffekten kannst du das Bild lebendiger gestalten, umso stärker die Schatten und Licht Unterschiede, umso kraftvoller wirkt das Bild. Da ist es letzendlich egal ob der Drache detalliert gezeichnet ist oder nicht, denn letzendlich hat jeder selbst seine eigene Art zu zeichnen :-)

Bei Lust und Laune kannst du dir gerne meine Zeichnungen hier ansehen und dir ein paar Anregungen holen, bzw. wird vielleicht hier auch deutlich, wie ich das mit Licht und Schattenspiel meine :-)

http://gewalgon.de.tl/_%3E-Meine-Zeichnungen/kat-8.htm

Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena

...zur Antwort

Wie schon geschrieben wurde.. Es heißt Playstation. Ansonsten muss es jeder selbst für sich entscheiden können, DS Spiele sind zu den Playstationspiele kein Vergleich. Und ich halte immernoch die Klassiker der Spyroserie am Besten: Der erste Teil auf Playstation 1, auch auf Playstation 2 spielbar: "Spyro the dragon", und der zweite Teil "Spyro: Get away to Glimmer" war auch nicht schlecht.

"Spyro A Heros Tail" ist auch noch Recht gelungen, aber die Serie "A new Beginning" ist einfach nur noch in die Tonne zu kloppen.. denn Spyro ist nicht ein Hirnie der nichts besseres zu tun hat als stundenlang auf ein und den selben Gegner draufzuschlagen bis er irgendwann zu Boden sinkt, sondern Edelsteine sammeln, verschiedenste Aufgaben mit Knobelanforderung lösen, und durch fantastische zahlreiche und farbenfrohe Welten zu gleiten.. !

KLASSIKER FOR EVER!!

Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle nicht den Worten aus dem Internet hingeben, jeder kann irgendetwas schreiben, und zum Internet hat auch jeder Zugriff, auch die Volltrottel darunter.. Was ich dir definitiv sagen kann, dass Katzen Geister sehen können, und nicht nur sehen, sondern auch niedere von ihnen zurück in die Zwischenwelt zu schicken. Welche Art von Geist sich dort nun wirklich befindet, kann ich anhand dem nicht sagen. Es kann gut möglich ein Dämon sein, es kann auch einfach nur ein wütender Verstorbener, der gewaltsam umgebracht wurde (so etwas sieht wirklich nicht nett aus) vielleicht könnte es aber auch die Seele eines verstorbenen Hundes sein, weshalb die Katzen dem ängstlich entgegenblicken. Was es wirklich ist musst du selbst herausfinden, achte weiterhin auf die Reaktionen deiner Katzen und höre auf dein Gefühl. Solange das Wesen in der Ecke bleibt, solltest du dir aber nicht unbedingt Sorgen machen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße, Luna

PS. Ignorier die hirnlosen Kommentare, sie wissen es einfach nicht besser

...zur Antwort

Jede Kultur in den verschiedensten Ländern und auf den verschiedensten Kontinenten existieren Sagen und Geschichten der meiestätischen Geschöpfe, und wer glaubt dass die Menschen bloß irgendwelche Knochen von Dinoaurierskeletten fanden und falsch zusammensetzten und daher der Mythos stammt, der irrt gewaltig und hält seine eigene Art für ganz schön dumm. Die Menschen damals hatten genau den selben Verstand wie wir, mit dem Unterschied dass sie in einer völlig anderen Welt lebten. Der Drache war ein mächtiges Getier - weitaus mächtiger als der Mensch.. und wovor fürchtet sich der Mensch? Davor, dass jemand mächtiger werden könnte als sie selbst, und so wurden die Drachen verflucht und bis aufs Blut gejagt, um Macht, Reichtum und Ruhm zu erlangen. Nur wenige Menschen damals wussten mit den Tieren in Harmonie zu leben.

Manch einer hält mich jetzt für ganz schön verrückt, der Unterschied ist aber dass ich kein Mensch der Wissenschaft bin und darauf vertraut was "bewiesen" wurde, ich vertraue meinem eigenen Kopf, und dem was ich selbst herausfinde.

Es existiert wahrlich mehr auf der Welt als sich manch einer hier erträumen mag. Also die Antwort: Ja es gab Drachen, und ich würde ebenso nicht ausschließen dass sie heute immernoch existieren, nur vielleicht nicht mehr in der Form in der sie der Mensch einmal kannte.

Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena

...zur Antwort

Lasst es am Besten. Viele Geister, die ihr auf solch einer Art und Weise beschwört lügen, denn ihr wisst nie welchen Geist ihr damit ruft. Was es nun wirklich ist, weiß ich nicht, kann ich anhand dem auch nicht sagen. Es könnte ein rachsüchtiger verstorbener sein, ein niederer Dämon, oder einfach nur eine verrückt gewordene Seele. Viele Geister wollen den Menschen Eindruck vermitteln, dass sie Hilfe von demjenigen bräuchten, um dann Energie abzuzapfen. Wenn ihr dem Geist helfen wollt, lasst ihn sich selbst helfen. MfG Luna

...zur Antwort

Ja, schwarze Magie existiert, aber es schadet dir nicht zwangsläufig selbst und muss nicht ebenso dazu dienen das eigene Ego auf einer höheren Ebene zu puschen. Darauf zielt die Magie allgemein nicht aus. Sowohl mit weißer Magie sich Schaden anrichten lässt, lässt sich auch mit schwarzer Magie helfen. Wer sie aufgrund der uralten Vorurteile verbannt, irrt gewaltig. Jeder Magier selbst muss entscheiden zu welcher Seite der Medallie er sich hingezogen fühlt, ob er mit positiver oder negativer Energie seine Ziele erreichen will. Natürlich geht auch beiderseits, der Weg mag vielleicht aber der schwierigste sein beide Komponente in sich zu vereinen, solche Menschen nennt man "Graumagier". Magie, egal ob schwarz, weiß, bunt oder was auch immer, schadet dir selbst nur dann, wenn du nicht in der Lage bist mit den Kräften, mit denen du arbeitest umzugehen. Wir selbst verleien der Magie die Farbe, und entscheiden ob wir uns im Schatten geborgen fühlen, oder im strahlenden Licht, beides sind Gegensätze, doch weder gut noch böse, da wir selbst entscheiden, mit welchen Gdanken und mit welcher Absicht wir handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena

...zur Antwort

Wenn du an so etwas nicht glaubst bringt dir Gläserrücken nichts, und erst Recht nicht wenn du es alleine machst, da Geister Energie von den Teilnehmern abzapfen müssen um antworten zu können, und ein einziger dafür zu wenig ist. Noch dazu sollte es zwischen euch anscheinend nicht sein, doch wenn ihr wahrlich Liebende seid, jeder das gleiche empfindet, wirst du sie auch ohne Gläserrücken verstehen können. Liebe Grüße, Luna Draconigena

...zur Antwort

Es gibt viele Möchtegernwahrsager die dir irgendetwas verzapfen und dafür Geld verlangen. Es gibt aber genauso wahrlich anständige Wahrsager, die dir wirklich in die Seele blicken können, doch diese sind wirklich rare und besonders schwer zu finden. Erst Recht nicht in diesen Telehotlines, was weiß ich wie die nicht alle heißen. Ich selbst halte nicht viel davon mit seinen Fähigkeiten zu prahlen, denn selten ist unter denjenigen einer, der diese Fähigkeit wirklich beherrscht. Meistens halten sich Jene im Verborgenem, doch wenn du dir die Zukunft vorhersagen willst, höre auf dein Gefühl, und nimm deine Zukunft selbst in die Hand, denn du bestimmst dein eigenes Schicksal.

Liebe Grüße, Luna Draconigena

...zur Antwort
Das sind echte Geister.Ich habe es schon ausprobiert

Selbst ohne Gläserrücken kann ich dir mit Gewissheit sagen dass Geister existieren. Gläserrücken kann man als ein Kommunikationshiflsmittel benutzen um mit ihnen sprechen zu können, wenn man nicht sinnlich genug ausgeprägt ist. Beim Gläserrücken wird ein Geist, indem er gerufen wird, in das Glas eingeschlossen und bedient sich der Energie der Beteiligten um das Glas bewegen zu können. Wenn man den Geisteswesen nicht genügend Respekt entgegen bringt, wer an so etwas nicht glaubt und so etwas als "Just for Fun" abtut, sollte die Finger davon lassen, denn wer Pech hat trifft auf keinen so freundlichen Mitgesellen und wird mit Sicherheit bald an lernen Geister glauben.. frech grins :-) Liebe Grüße, Luna Draconigena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.