Ein Dauermagnet, der seinen Magnetismus verliert, ist kein Dauermagnet oder ein sehr schlechter. Den Ringmagneten eines Lautsprechers zu magnetisieren, dürfte die Schwierigkeit beeinhalten, den ganzen Ring nicht mit einem Magnetfeld beeinflussen zu können und somit ziemlicher Nonsens sein.

...zur Antwort

Ich kenne das nicht. Eine "innere Stimme" wurde bei mir erst von Ärzten so genannt. Ich selbst hatte sie schon vorher als veränderte Gedanken definiert. Ich würde mit so etwas so umgehen: Versuchen, einen Weg zu finden, es mir abzugewöhnen.

...zur Antwort

Hängt, wie bereits beantwortet, von Pigmentierung ab. Die Pigmentierung ist eine Folge von Hautschutzanpassung auf ultraviolette Sonneneinstrahlung. Bestimmte Pigmente sind aufgrund anderer Faktoren an der Entstehung der Iris im Wachstum beteiligt. Erbliche Thematik wichtig.

...zur Antwort

Vermessen. Empfehlung: "Du kannst vieles schaffen, wenn du entsprechendes Wissen nutzt."

...zur Antwort

Mir erscheint diese Idee zwar nicht wirklich nett und schon garnicht nett, sie dir als Vorschlag anzubieten, aber vielleicht...: Du könntest sie Wolfgang Petri als speziellen Freundschaftsbänder-Satz anbieten, der damit seine beiden, von der weltgrößten Ansammlung von Freundschaftsbändern gezierten, Unterarme in ganz neuer, durch zauberhaftes Klingeln untermalter, Weise zu einem unvergesslichen Ausdruck deines fan supports machen könnte. (Nimm bidde nich persönlich, dass ich diese Idee anbringen wollte.) ;-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.