Ja

Jeder wo etwas anderes sagt, lügt meine liebe Schwester.

Kopftuch ist Farz für dich, also Pflicht, Allah A.C. sagt, du musst es tragen.

...zur Antwort

Natürlich bringt eine Hose etwas, oben einklemmen etwas vorsichtig sein und sobald du dich mit anderen Dingen beschäftigst geht es weg.

...zur Antwort

Lebe in Deutschland, gleich hier im Dreiländereck.

In der Schweiz ist alles mega teuer, die Sisha fängt an von 26 Franken bis zu 40 Franken wenn es volle Hütte sein soll.

Gehen wir mal von 30 Franken aus, inklusive zwei Colas, dann ist man schon mal bei 44 Franken.

...zur Antwort

Zieh doch 5cm Sohlen an.

Sportschuhe nike 270, machen dich 3cm größer, inklusive 5cm reingelegte Sohlen, dann bist du bei 1,73.😉

Es gibt immer eine Lösung, dass war nur eine Info.

...zur Antwort

Das ist sicherlich keine Krankheit. Jeder Mensch ist nunmal anders, ich würde sogar sagen, dass schüchterne Menschen sehr intelligente Wesen sind.

...zur Antwort

Wie schön die Zeiten mit 15 waren.🙂

...zur Antwort

Haja, hatte eine 7 Jahre lange Beziehung mit einer Gjulijeta, bei euch steht Therapie von Geburt an an erster Stelle.

Und selbst wenn du zur Therapie gehst, wird aich nichts ändern. Ein gesunder Menschenverstand, braucht niemals eine Therapie.

...zur Antwort

90% der deutschen wissen gar nicht was Humor ist, ganz ehrlich. Die anderen 10% haben ich ins Humor integriert, seid 3 Jahren meinen Sie auch, dass sie viel mehr Südländerinnen abbekommen, danke Jese. Genau so kam es aus ihren Munde ungelogen.

Klar bin ich jetzt der Held mofugga.😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.