Aushilfe bedeutet für mich : 400,-- € Job und ich konnte meinem "Chef" sagen: "Ich möchte aufhören, weil .... und .... denn..." Danach war das durch, da ich auch keinen Vertrag unterschrieben habe. Als Aushilfe sollte man doch zudem nicht bis zu 10 Stunden arbeiten?!? Ich habe meist 6 Stunden gearbeitet wenn's hochkam, denn: ich war ja nur eine Aushilfe und keine Angestellte. An deiner Stelle würde ich deinen Chef/deine Chefin schnellstens kontaktieren, deine Sachlage schildern oder eine sehr gute Ausrede formulieren. Denn für mich hast du da einen Ausbeutungsjob erlangt...

...zur Antwort

Genau, was die anderen schon geschrieben haben, da kann man sich fast nur wiederholen. Also, bei mir tat es besonders weh, wo sehr wenig Fett vorhanden war und besonders auf den Knochen... :/ Der Tättoowierer weiß allerdings, wenn er gut ist, wo es weh tut und kann auch eine Betäubungsspritze geben. Naja, bei so Hinterkammer-Tättoowierern kann man so was nicht erwarten..Daher lieber mehr Geld ausgeben, dafür, dass man sich sicher sein kann, dass man keine Krankheiten und etwas wirklich Gutes gestochen bekommt. LG,Kathy

...zur Antwort

Antibiotika helfen gegen Pickel, aber sollte man ja nur in Notfällen nehmen, also wenn der Arzt es verschreibt. Deshalb gibt´s immer noch die altbewerten Ratschläge: waschen, pflegen, gesund essen, Sport treiben, usw... Schade, dass da wirklich nicht einfach Aspirin hilft :( ^^ Wär schon schön..

...zur Antwort

P.S.: Kleiner Tipp: vorher alles reiben und dann den geriebenen Käse portionsweise einfrieren, das gefrorene Stück reibt sich arg schlecht, vor allem, wenn man nur einen Teil davon haben will. Ist außerdem kalt an den Fingern...

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ich meine, wenn du noch wächst. Aber dann kommt ja noch die ganze Pupertät, wo man ständig zunimt und manchmal auch wieder abnimmt... ^^ Naja, also 160 cm ist wie gesagt wirklich klein..Außerdem muss es denke ich nicht immer ein Idealgewicht für ne bestimmte Körpergröße geben, sondern es kommt drauf an, wie man im Nachhinein aussieht, also wie es proportioniert ist! LG, Kathy

...zur Antwort