Mit einem Lächeln auf den Lippen fänd ich dich sehr hübsch.

Blasse Haut zu dunklen Haaren ist doch toll, das hat was von Schneewittchen, schneid den Pony vielleicht eher schräg, damit man deine Augen auch sehen kann und schon wirkt dein Haar nicht mehr drückend, sondern schön umrahmend.

Die unreine Haut wird auch mit der Zeit besser werden und wenn du einen Hautarzt aufsuchst kannst du auch sicher schon jetzt etwas tun um dein Hautbild zu verbessern.

Ansonsten würde ich an dir optisch rein gar nichts verändern.

Am wichtigsten finde ich, dass du dein Lächeln zurückgewinnst, dass du dir nicht weiter einreden lässt häßlich zu sein, das bist du nämlich nicht und dass du lernst dich gegen die Idioten zu behaupten die versuchen dir so einen Mist einzureden.

...zur Antwort

Einen Schwangerschaftsabbruch beschließt allein die schwangere Frau und sonst Niemand. Das gilt auch für minderjährige Mädchen.

Es haben sich weder Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Geschwister, Onkel, Tanten noch Partner dabei einzumischen.

Man kann die schwangere Frau ebensowenig dazu zwingen die Schwangerschaft auszutragen wie abzubrechen.

...zur Antwort

Bevor sie über einen Schwangerschaftsabbruch nachdenkt, sollte deine Freundin erstmal einen Test machen.

Ich hatte immer welche daheim, für den Fall, dass sich meine Periode mal verschiebt um mich schnellstmöglich absichern zu können, wäre vielleicht auch für euch eine gute Idee.

In der Pubertät kommt die Regel häufig noch unregelmäßig und mit den Verspätungen kommt die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft, das kann einen echt mitnehmen.

Sollte es tatsächlich dazu gekommen sein und sie entscheidet sich für einen Abbruch, kann sie das ganz allein machen, ohne Mitwissen ihrer Eltern, wenn ihr Arzt sie für reif genug befindet eine solche Notlage allein zu meistern.

Besser wäre es aber, wenn sie ihre Eltern einweihen würde, denn Unterstützung ist unheimlich wichtig für ein junges Mädchen, dass diese Entscheidung getroffen hat.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das alles nur ein Fehlalarm ist und wünsche euch alles Gute!

...zur Antwort

Das bedeutet, dass die Sanktionen, also das Streichen der Leistungen deiner Freundin, vorläufig aufgehoben wurden, also nicht stattfinden.

Ich nehme an, dass das Verfahren noch nicht beendet ist, so dass dieses Ergebnis nicht endgültig ist, so klingt es zumindest.

Sollte deine Freundin keinen Anwalt haben, kann sie sich mit ihren Fragen auch an sozial-Beratungsstellen wenden, oder an Berater die es zBsp beim Amtsgericht gibt.

...zur Antwort

Wenns gar nicht geht bleibst du halt mal einen Tag daheim.

Kann es vielleicht sein, dass du gerade einen Wac hstumsschub hast?

Bei mir war das in der Pubertät auch ab und zu so, dass ich gar nicht laufen konnte ohne Schmerzen (vorallem Treppen runter) und ständig weggeknickt bin.

Schlaf erst mal eine Nacht drüber und dann siehst du ja morgen früh wie es dir geht.

Wenn du nicht vernünftig laufen kannst, muss dich entweder Jemand hinbringen, oder dir eine Entschuldigung schreiben.

Sollte es gar nicht besser werden in den nächsten Tagen, mach einen Termin beim Orthopäden.

Alles Gute!

...zur Antwort

Dass deine Schwester auch mit dem Pferd arbeitet würde ja nicht bedeuten, dass du mit dem Tier dann kein super Team mehr sein kannst.

Vielleicht will sie dir ja auch gar nicht in die Quere kommen, womöglich legt sie selbst keinen Wert darauf, dass alles mit dir gemeinsam zu machen.

Wenn deine Eltern dir ein Pferd kaufen und nur die Bedingung daran knüpfen, dass deine Schwester ebenfalls davon profitieren soll, finde ich hast du mächtig Glück.

Macht doch einen Plan wer was wann macht, der muss aber fair sein.

Und wenn du der Meinung bist, deine Schwester arbeitet nicht gut genug mit dem Tier, dann zeig ihr halt wie sie es besser machen kann.

Ist doch toll, wenn sie so zu dir aufsieht und dich als Vorbild nimmt.

Nimms als Kompliment.

...zur Antwort

Alle Welpen die preislich unter 800€ liegen, stammen von Vermehrern und dürfen keinesfalls gekauft werden.

Ansonsten liegt der Preis in der Regel zwischen 800 und 1200€

Dazu kommt dann noch die Erstausstattung, Impfungen, Hundesteuer, evtl Anmeldegebühr, etc pp.

...zur Antwort
Schwanger? BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Hallo liebe Mitglieder, meine Freundin und ich haben ein Problem und möchten euch nun erstmal schildern, was passiert ist: Vor einer Woche am Gründonnerstag habe ich mit meiner Freundin geschlafen, wobei leider das Kondom gerissen ist. Als ich das Kondom rausgezogen habe, haben wir gesehen, wie an der Spitze des Kondoms ein Tropfen Samenflüssigkeit gehangen hat und nun wissen wir nicht, ob auch etwas von den Spermien in die Scheide gekommen ist. Wir sind sofort voller Panik ins nächstgelegene Krankenhaus gefahren, da schon alle Frauenärzte geschlossen hatten. Wir mussten dort sehr lange warten, bis die Ärztin uns aufgerufen hat. Dann schilderten wir ihr das Problem und sie verschrieb meiner Freundin sofort die Pille danach. Wir gingen dann sofort zur Notfallapotheke, welche glücklicherweise sofort um die Ecke war. Wir bekamen das Medikament und meine Freundin nahm die Pille danach nach dem Essen. Sie hat die Pille danach also 4-5 Stunden nach dem Unfall eingenommen. Nun, eine Woche später, beschreibt meine Freundin, dass ihre Brustwarzen bei Berührung hart werden, auch, wenn sie sie selbst berührt. Sie beschreibt, dass ihre Brustwarzen schon immer bei Berührung hart wurden, aber nicht so schnell wie seit gestern. Zudem hatte sie von Mittwoch bis Freitag dieser Woche laut Hausarzt einen Magen-Darm-Virus mit Durchfall und Erbrechen. Waren es möglicherweise die Folgen einer Schwangerschaft oder wirklich nur ein Magen-Darm-Virus? Wir haben in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt gemacht für die Nachuntersuchung und hoffen beide, dass sie nicht schwanger ist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei dem hier geschilderten Fall, dass meine Freundin nun schwanger ist? Meine Freundin hat zudem Angst, dass sie von der Abtreibungspille, sofern sie schwanger ist, schwere Krankheiten wie Krebs kriegen kann. Kann ihr jemand diese Angst nehmen und ihr klarmachen, dass die Abtreibungspille keinen Krebs verursachen kann?

...zum Beitrag

Hallo Fear24,

du hast schon einige sehr gute Antworten bekommen, ich möchte dir nur noch einen weiteren Tipp geben.

Besorg deiner Freundin im Drogeriemarkt einen Früherkennungstest.

Dann hast du ihr schonmal die größte Sorge genommen, denn natürlich kann so ein Testergebnis auch falsch sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr so viel Pech aufeinmal habt (kaputtes Kondom, fehlgeschlagene Einnahme der Pille danach, falsches Ergebnis beim Schwangerschaftstest) ist mit Sicherheit sehr sehr gering.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr alles gut übersteht und wünsche euch alles Gute!

...zur Antwort