Ich würde keine Jogginghose anziehen, macht einen unprofessionellen Eindruck. Höchstens ne Sporthose mitnehmen.

...zur Antwort

Vielleicht inhalierst du nicht richtig?

...zur Antwort

Hi, geh mal mit Frischhaltefolie um die Beine gewickelt joggen. Das hilft kurzfristig, wenn du mal einen Tag schlankere Beine "brauchst". Du schwitzt da das ganze Wasser raus und die Beine sind danach echt schlanker!

...zur Antwort

Bewerte die Wichtigkeit des Beziehungsstatus nicht als zu hoch ein! Das ist doch eigentlich ganz egal, was da drin steht. Ich bin auch schon lange mit meinem Freund zusammen und hatte es lange nicht drin, da es eigentlich niemanden etwas angeht. Vor allem wenn man dann wieder Single reinmacht, kommen oft dumme Kommentare. Frag ihn doch einfach mal g anz beiläufig, ob er es vergessen hätte, aber sprich dem ganzen nicht zu viel Bedeutung bei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.