Dankeschön, die Sprüche sind echt süß, aber wie kann ich noch irgendwie dazu sagen: " Ich möchte das wir den rest unseres Lebens zusammen verbringen " ?? Dankeschön :)

...zur Antwort

hej also ich finde ältere männer irgendwie auch attracktiv ka wieso ich würd jetzt nicht auf nen 30 jährigen stehen aber jogi löw find ich auch irgendwie sexy

...zur Antwort

hey ich kenne den film auch und hab ihn schon so lange gesucht und weiß einfach nicht mehr wie der film heißt du meinst doch den wo das maädchen dann mit ganz vielen briefmarken beklebt wird und ganz ganz alt ist ich weiß abe nicht mehr warum sie das getan haben und ob ise dann gestorben ist oder wegen den vielen birefmarken gerettet wurde kannst du mir das sagen, bitte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.