findet ihr diesen körper für zu übertrieben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fouad,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Schaut ganz gut aus. Aber mehr darf es nicht mehr sein. Ist absolute Obergrenze.

Ein bisschen weniger wärs auch recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamlife
11.10.2010, 12:56

bin derselben meinung :)

0

mach ein Bild von dir und kauf dir ein Bild Bearbeitungs- Programm du bekommst du auch so ein Boddy! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben wenig ;)

Noch paar KG Muskelmasse könnten das ruhig sein, weniger Fett, damit man jede Ader sieht.

Muskeln sind wie Geld, Mann kan nie genug davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag alles daran bis auf diese Muskeln an der Taille - die finde ich sogar eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Um ehrlich zu sein finde ich sowas schon sehr hässlich. Ich steh da nicht drauf, finds einfach eklig. Ein bisschen Muckis ja, aber soviel? Naja... Gesund isses übrigens auch nicht, da die Organe eingequetscht werden (nein das habe ich mir nicht ausgedacht, ist wirklich so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, übertrieben. Ich bin keine Frau, aber ich bezweifle, dass die auf so extrem muskulöse Männer stehen! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsigneur
07.11.2010, 02:45

Da täuscht du dich aber gewaltig zero :-) Monsigneur

0

joa,etwas ekelig ist das schon.Aber vielleicht siehst du ja besser aus als dein körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dieser Körper ist der Wahnsinn aber wenn mein Schatz nicht so einen Körper hätte wäre das auch in Ordnung! Trotzdem dieser Körper ist zum dahinschmelzen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht gut aus, ist nicht zu viel und nicht zu wenig, passt scho!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sinnlos ! wenn der mal nen sack zement hochheben soll ist der gleich außer atem bzw bekommt den sack noch nicht mal hoch ! diese muskeln sind nur show !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
11.10.2010, 11:40

Das hat was mit Reaktivkraft und Kraftausdauer zu tun.

Ein Bodybuilder trainiert nicht um Kraft zu haben, sondern um die Muskeln zu vergrößern.

0

also Ich finde er ist sehr gut definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag doch keiner sehen, lieber total dünn sein, das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ganz in ordnung, aber da geht noch was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strich in der landschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tssss da hat mein Penis ja mehr muskeln als der. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, eher etwas schwächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht markus schenkenberg?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht super definiert aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?