Du kannst in der Nacht das selbe tun wie am Tag auch -

ich koche oder backe nachts gern, weils still ist und ich die küche für mich allein hab, oder man kann malen, lesen, chatten, vorbereitungen für den nächsten tag treffen, aufräumen,...

Alles was du am Tag auch tun würdest

...zur Antwort

Ich bin der meinung jeder hat den körper, der zu ihm passt.. Fang bloß nicht an, an dir rumzunörgeln ;)

Aber mal davon abgesehen, bist du schon sehr dünn... Bei deiner größe und deinem Gewicht grenzt das an untergewichtigkeit und das ist nicht gesund.. Eine ausgewogene und ausreichende ernähru g wäre nicht schlecht..

...zur Antwort

Ich fahre einen VW Golf, ebenfalls 45 l Tank. Ich bin der meinung das ist ganz normal. Wenn ich das auto fahre, bekomm ich oft nur 500 km zusammen, weil ich manchmal ziemlich heize aber wenn man das Auto normal fährt sind 600 recht gut :)

In wie fern fragst du dich ob es normal ist?

Findest du es viel oder wenig oder...?

...zur Antwort

Auf jeden fall keinen Kaffee mehr trinken!! Ess was gescheites, trink wasser, schlaf dich aus. Wenn es nicht besser wird, geh zum arzt.

...zur Antwort