Ich springe im Verein schon 5 Jahre. Meine Trainerin sagt immer Hoch springen, schnell schwingen. Bevor man überhaupt anfängt es mit Seil zu springen haben wir erstmal ohne Seil hochspringen gemacht und ohne hochspringen das Seil schwingen. In dem man beide Griffe in eine Hand nimmt.
Als nächsten Stap würde ich anfangen mit Seite Seite Offen. Also das Seil einmal rechts einmal links und dann drüber. Aber natürlich schon beim ersten Seite hoch springen. Das kannst du dann auch mit einem Cross machen und danach auch einen Dubble Under mit davor einem Side swing, ….

...zur Antwort

Also ich war auf einem Gymnasium in Niedersachsen und meine Schwester ist gerade noch im Gymnasium. Und mir und ihr wurde gesagt das man mit drei 5 sitzen bleibt wenn man diese nicht ausgleichen kann. Das Problem ist das man nicht jedes Fach mit jedem ausgleichen kann.

Aber ich würde nicht so schnell aufgeben. Es würd immer höhen und tiefen geben aber ich war auch mal in Mathe auf 4 und hatte jetzt letztes Jahr im Leistungskurs in Mathe richtig gute Punkte. Also nicht so schnell aufgeben.

Du schaffst das!!!

...zur Antwort

Bei mir an der Schule sind 4 und auch 4- „egal“ wobei man sich natürlich irgendwann fragen sollte ob es noch einen Sinn macht auf dem Gymnasium zu bleiben. Weil wenn man in dem nächsten Schuljahr sich nicht anstrengt werden die 4 vielleicht zu 5 und mit drei 5 bleibst du bei uns sitzen wenn du diese nicht ausgleichen kannst.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß nehmen bzw dürfen Läden erst Leute ab 16 einstellen. Je nach dem woher du kommst könntest du schauen ob es bei dir in der Stadt Zeitungen gib die schon austeilen ab 14 nehmen oder sonst geht auch Babysitter aber das kommt darauf an was die Mamis und Papis suchen

...zur Antwort