veruschen gar nicht zu blintzeln und etwas zu fixieren (Wand...) oder ganz oft blintzeln ;) bei mir hilfts :)

aber ansonsten, nur weil du weinst bist du nicht schwach, für natürliche emoionen muss an sich nicht schämen. ich heule wegen allem, konnte anfangs nicht damit umgehen, habe aber eingesehen, dass es etwas natürliches ist und eben auch zu mir dazugehört :)

...zur Antwort

ich habe letztens auch meiner rb die Mähne zu kurz geschnitten. rede mit ihr und entschuldige dich!

Ausserdem wächst die Mähne auch wieder nach! Ich drücke dir die Daumen, schreib einfach einen Kommentar dazu wenn du noch andere Tipps brauchst, ich hoffe ich konnte aber ein wenig helfen :)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Bei Mütter im Prinzip immer fragen, sie kennen das vielleicht auch von sich selbst und deine Mutter ist die letzte Person bei der dir etwas peinlich sein muss!

Drück dir die Daumen

PS: ist total normal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.