Bei "Bewerbung um einen Ferienjog als ..................................................... vom. Als was reinschreiben und es heißt vom 09.09 13 - 04.10.13.

zu sammeln. Gleichzeitig möchte ich mein Studium mit dem Ferienjob finanzieren.

In einer Bewerbung schreibt man möglichst keine Ich-Sätze.

Mein Auftreten ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend, und ich bin sehr offen und kommunikativ. In...............................................einfügen könnnen. Allerdings kann ich auch eigenverantwortlich arbeiten.

würde ich mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören. (sehr und Komma vor bald einfügen).

...zur Antwort

Rede ruhig mit Deiner Mutter über Deine Oma. Erzähl ihr, daß Du sie auch sehr gern hattest und sag ihr ruhig,daß Du sehr oft an sie denken mußt. Sag ihr, sie soll Dir etwas über Deine Oma erzählen, wie sie gelebt und ihr Leben gemeistert hat. Dann denkt sie an andere Zeiten. Sag ihr auch, daß die Oma bestimmt nicht wollte, daß ihr jetzt so traurig seid

. Doch Du mußt Deiner Mutter auch Zeit zum trauern geben. Es dauert schon ein paar Monate, bis man den Verlust einer Mutter verkraftet. Es kann sogar 1/2 Jahr dauern bis man sich wieder gefangen hat. Die Kirche hält sogar noch nach einem Jahr einen Trauergottesdienst ab. Deshalb kannst Du Ihr jetzt am besten helfen, indem Du Ihr keine zusätzlichen Sorgen machst. Erledige alle Deine Arbeiten sorgfältig, versuche in der Schule gut zu sein hilf Deiner Mutter wo Du es kannst, damit sie auf Dich stolz sein kann. Dann hat sie wenigstens Dur Dich wieder Freude.

...zur Antwort

Schuhe kannst Du auf jeden Fall lagern. Kleider müßtest Du vorher noch in Plastikfolie packen undl etwas gegen Motten dazulegen. Bücher würde ich auch vorher in Plastiktüten packen und am besten im Koffer lagern.

...zur Antwort

Im internet steht, selbstständige Ergotherapeuten können einen Verdienst von bis zu 3.000 Euro erreichen.

...zur Antwort

Ich kann verstehen, daß man sich auch in einen viel älteren Mann verlieben kann. Sie sind ja so verständnisvoll, rücksichtsvoll, haben soviel Wissen, geben einem das Gefühl ein Kind bleiben zu dürfen, lächeln bei jeder Gelegenheit oder finden alles von Dir sooooooooooooo nett, weil sie Dich nicht ernst nehmen.

Wenn Du Dich nach einem älteren Mann sehnst, dann nimm Dir doch einen, der nur 10 - 15 Jahre älter ist. Das wird von der Gesellschaft noch anerkannt.

Es ist abartig, daß ein Mann von 50 Jahren sich für Dich interessiert. Er hat Minderwertigkeits-Komplexe, will vielleicht seine Jugend wiederfinden, kann nicht mit gleichaltrigen Frauen umgehen. Vielleicht hat er Schwierigkeiten beim Sex und glaubt, durch Dich würde sich das ändern. Er will absolut angehimmelt werden, da ja ein Teeny noch keine Fehler sieht. Er will mit Dir angeben, weil er selbst keine Vorteile hat.

Alle hier bei fragenet raten Dir ab und sogar Deine Mutter verbietet es Dir. Warum schlägst Du jeden Rat aus. Hast Du Angst, keinen anderen mehr mitzubekommen und bist deshalb mit so einem, für Dich alten Mann, zufrieden.

Dieser Mann hat einen schlechten Charakter, sonst würde er nicht auf Dich eingehen.. Vernichte seine Adressen, Telefonnummer und lösche alles im Internet von ihm. Du steigerst Dich da in eine Verliebtheit rein. Such Dir jeman anderen, das hilft Dir, ihn zu vergessen.

...zur Antwort

Es ist schön, daß Du Deine Neidgefühle zugibst. Dadurch kannst Du viel besser mit Ihnen fertigwerden. Aber Du bist auch beneidenswert, eine so nette Freundin zu haben. Der Umgang färbt immer aufeinander ab. Wahrscheinlich hast Du inzwischen viele gute Seiten von ihr schon angenommen, ebenso wie sie von Dir. Bestimmt hält sie ebensogroße Stücke von Dir, sonst wäre sie ja nicht Deine Freundin. Freundinnen sind oft heimlich eifersüchtig aufeinander, weil sie denken die andere ist besser. Besser ist sie nicht, sondern nur anders. Du darfst Dich nicht zu oft mit ihr vergleichen. Wenn sie jetzt auch angehimmelt wird, sie wird später auch nur einen Freund haben, genauso wie Du. Lerne durch Frauenzeitschriften Deinen Stil zu finden und Dich gut zurechtzumachen Auch auf Dich wird man dann aufmerksam werden. Jeder Mensch besitzt etwas ganz Besonderes ,auf das man neidisch sein kann. Denk einmal darüber nach, worin Du besonders gut bist und werde darin noch besser, damit Du auf Dich stolz sein kannst.

...zur Antwort

Einen Kuß und eine Umarmung genügt.. Geschenke beim Wiedersehen aus dem Urlaub von daheimgebliebenen sind eigentlich nicht üblich.. Es ist eher so, daß der Urlauber eine kleine Erinnerung aus seinen Ferien mitbringt und veschenkt.

...zur Antwort

uerst einmal muß Dein Bruder ein gutes Abi hinlegen, um sich vorstellen zu können. Danach muß er noch eine Aufnahmeprüfung mitmachen. Bei Bestehen wird er im mittleren Dienst angenommen. Doch ohne weiteres Studium wird er nicht so leicht in den gehobenen Dienst kommen. Er wird viele Jahre im mitleren Dienst bleiben und durch gute Beurteilungen langsam in höhere Gehaltsklassen aufsteigen. Wenn er sehr gut ist, wird er in späteen Jahren auch in den gehobenen Dienst aufgenommen werden. Das wird aber noch etliche Zeit dauern.

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du es Deiner Mutter nicht erzählst, dann betrügt Dein Vater weiter in Gedanken Deine Mutter und sie streiten sich auch weiterhin.

Wenn Du es Deiner Mutter erzählst, dann wird Deine Mutter mit Deinem Vater darüber reden. Das wird bestimmt nicht friedlich abgehen. Sie werden sich fürchterlich streiten, daß kann soweit gehen, daß Dein Vater seine Sachen nimmt und auszieht. Es kann aber auch sein, daß Deine Mutter ihm die Scheidung androht. Für mich ist es sehr unwahrscheinlich, daß sie sich im Guten einigen.

An Deiner Stelle würde ich zuerst mit Deinem Vater sprechen und ihm sagen, daß Du alles Deiner Mutter erzählen wirst, wenn er nicht damit aufhört. Du darfst Dich nur nicht einschüchtern lassen. - Es sei denn, er ist ein gewaltttätiger Mensch. -

Bevor Du etwas unternimmst, überdenke mein Schreiben doch noch einmal ganz genau.

Grüße Helene

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.