Ohne Mitgefühl wirst Du sehr einsam sein in Deinem Leben Aber ganz ohne Gewissen kann man, glaube ich, nicht leben, denn sonst könnte man ja jede Straftat bedenkenlos begehen.

...zur Antwort

Hallo,

mein Mann hat immer starke Knieschmerzen, wenn er Gicht im Knie hat. Dann legt er das Bein hoch und kühlt das Knie, wenn vorhanden mit Eisbeutel.

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest einen Verschlechterungsantrag jetzt noch vor der Operation stellen. Vielleicht wirst Du dann höher gestuft. Wenn Du den Verschlechterungsantrag nach der Knie-OP stellst, bekommst Du keine Behinderung anerkannt, da Dein Knie ja jetzt wieder in Ordnung ist.

...zur Antwort

Eine Verwöhnung mit 20 Jahren kann man nicht rückgängig machen Es ist einfach zuviel in der Erziehung versäumt worden. Doch das Leben wird ihr noch sehr schwer fallen, denn nun bekommt sie nichts mehr geschenkt. Die Schule, die Lehre und der Beruf mögen anfangs zur vollsten Zufriedenheit gelaufen sein. Doch ein Eheleben mit Pflichten und evtl. mit Kindern wird sehr anstrengend für sie sein, da sie es ja nie gelernt hat, für andere dazusein. Sie muß jetzt alles lernen und mit den Konsequenzen fertig werden, die ihre Handlungen nach sich ziehen. Du kannst ihr in ihrem fernerem Leben nur mit Rat und Tat beistehen.Im Augenblick muß sie ihren eigenen Weg gehen. Sie muß sich von Dir abnabeln und zusehen, daß sie zurechtkommt.

...zur Antwort