Unglaublich, was hier so manche von sich geben:

  1. Piercing mit Vaseline einschmieren ist ja mit das dümmste, was ich jemals gelesen habe. Am besten damit auch noch schön luftdicht abdichten, damit sich die Keime darunter auch ja vermehren können :(...

  2. Trinken nur Wasser ohne Kohlensäure: Was soll denn bitte das??? Die Kohlensäure hat NULL Wirkung auf das Piercing.

  3. Kein Wasser aus der Leitung... und keine Milch... ja klar. Das Ammenmärchen mit den Milchprodukten hält sich immer noch hartnäckig, obwohl´s dafür keinen einzigen Wissenschaftlichen Beweis gibt. ROHMILCHPRODUKTE - also frisch aus dem Euter - soll man meiden, das war´s dann aber auch schon..

Klar dass man nicht im Chlorwasser oder aktuell im Golf von Mexiko tauchen sollte, aber duschen ist kein Problem, Baden ist auch kein Problem, warum auch? Da kommt ja weniger Wasser hin als beim duschen...

Nach dem Baden oder Schwimmen gehen das Pflegemittel dass Dir der Piercer Deines Vertrauens mitgibt drauf und gut ist´s...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.