Also....
Es fällt weniger auf wenn du Basics aus der Frauenabteillung trägst und aufpasst, dass nicht zu viel "SchnickSchnack" abgebildet ist. Hosen kannst du auch aus der Frauenabteillung nehmen. Du musst nur darauf achten, dass diese nicht ZU eng ist. Wenn du enge Unterwäsche trägst, dann sieht man deine Genetalien nicht so (musst halt schauen, dass keine Aussparung für du weißt schon ist)

Außerdem kannst du Frauensneakers nehmen (von Stöckelschuhen würde ich eher abraten wegen breiten Füßen und so...).

Ich wünsche dir sonst noch viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

(Wenn du noch Fragen hast, nur zu)

...zur Antwort

Sicher gibt es die :)
Gib die Hoffnung bloß nicht auf, denn manche finden erst den Partner fürs Leben mit 30 wenn nicht später...
Ich verstehe wie du dich fühlst und dass das depremierend ist.
Aber er oder sie wird meist kommen, wenn du es nicht erwartest.

...zur Antwort

Ich würde dir weiße Brackets nicht empfehlen, da diese sehr schnell verfärben können und außerdem deine Zähne dadurch gelblich wirken(es sei denn du hast richtig Weiße )

Aber mach dir keine Sorgen, denn Zahnspangen sind heutzutage so wie so eher unauffällig da sie viele Leute tragen.

Lg

...zur Antwort

Du kannst eig. fast jedes Lied auf Ukulele und Keyboard spielen. Es müssen nur die Noten und die Akkorde (die Buchstaben über den Noten zB C, Dm, E) da stehen. Ich empfehle dir die Querbeet Reihe, weil es eine große Auswahl an Liedern bietet und auch auf Keyboard/Klavier spielbar ist. Leider ist der Nachteil, dass auch Akkorde wie "H" gefragt sind, welche anscheinend nicht auf Ukulele spielbar sind. (Nur bei wenigen). Wenn du das nicht willst, kannst du in einem Musikgeschäft nach Empfehlungen fragen. Kauf am besten nicht das erstbeste, sondern schau wenn möglich in verschiedenen Fachhändeln nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.