Ist die Drehzahl nicht 1800 U/min ??

...zur Antwort

Ich finde es sehr schön wenn ein Junge seitlich abrasiert hat aber auch nicht komplett sondern halt so ein Zentimeter oder so. Und oben lang damit sie auch zusammengebunden werden können. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Aber wenn sie oben so sind dass du sie noch stylen kannst find ich das auch schön. Also lass sie am besten so schneiden wie es dir am allerbesten gefällt. Die Meinungen von anderen gehen da sowieso immer auseinander und jedem gefällt etwas anderes besser.

...zur Antwort

Ich finde zu einem Vorstellungsgespräch sollte man nicht in Alltagskleidung und Sneakers auftauchen sondern sich etwas besser kleiden. Meiner Meinung nach ist eine Bluse und schöne Schuhe perfekt

...zur Antwort

Ich finde du kannst gleich sie küssen und nicht vorher noch irgendjemanden anderen. Und wenn du schlecht bist - was du ja vorher noch nicht weißt - dann schlag ihr doch vor gemeinsam zu üben ;)

...zur Antwort

Mag sie mich und ist sie interessiert oder will sie nur Freundschaft?

Hallo, Wir haben in unserer Stadt einen Club der von Jugendlichen betrieben wird. Dort werden halt sehr viele Leute eingeladen die im Alter von ungefähr 16 Jahren sind heißt es kommen auch Leute die wir nicht kennen. So auf einer dieser Feiern habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben halt miteinander geredet aber nicht unbedingt viel sondern nur wenn wir uns über den weg liefen. Ich hab sofort gemerkt das da noch irgendwas ist. Wir haben uns auch mehrmals angeschaut wenn wir uns von "weitem" sahen. Bei Der nächsten Feier war sie wieder da was ich auch schon gewusst habe. Diesmal waren wir fast immer zusammen. Haben geredet, saßen nebeneinander und waren den ganzen Abend lang zusammen was ich ganz schön fand. Sie hat mich zum Schluss auch ganz anders umarmt als die anderen, viel länger und auch mit beiden armen weil sie es sonst immer nur mit ein Arm macht . Ich hatte danach ihre Nummer und wir schrieben auch miteinander. Haben uns aus gemacht ob wir wieder zum Club gehen. Wir haben und nicht oft gesehen aber es fühlt sich so lange an als kennen wir uns schon recht lange. Als wir dann wieder auf der Feier waren war alles recht ähnlich wie beim 2. Mal, wir saßen wieder nebeneinander. Diesmal aber enger zusammen und haben den ganzen Abend zusammen verbracht. Nun zum "problem". Sie schreibt manchmal nicht zurück selbst wenn sie online war. Und ich habe auch Angst das ich sie nerve obwohl sie gesagt hat das es nicht so ist. Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen weil sie auch in der Nähe wohnt. Außerdem habe ich das Gefühl das sie mich zwar mag aber eben nur als Freund was echt nicht cool wäre. Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten. Kann mehr draus werden? Ich bin 17 und sie ist 16 Mfg

...zur Frage

Triff dich mal so mit ihr also halt nicht im Club. Und zeig ihr mit kleinen Gesten dass du sie magst. Mach ihr Komplimente und sei ein guter Freund. Wenn du mit ihr schreibst frag immer wieder mal wie es ihr geht und hör ihr ehrlich zu.

Mach dir keine Sorgen wenn sie nicht immer zurückschreibt. Mir geht es auch oft so dass mir nicht schnell einfällt was ich antworten soll und dann vergesse ich es oder mir kommt etwas dazwischen.

Wenn sie etwas für dich empfindest wirst du es dann schon merken. Aber dräng sie zu nichts und lass ihr Zeit und Freiraum

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich würde sagen sie will mit dir reden ist nicht negativ.. Ich an ihrer Stelle würde nicht mit dir ausgehen wenn ich nichts von dir will. Deshalb denke ich nicht dass sie dich abschießen will..

Triff dich mit ihr, dann wirst du schon sehen was sie dir sagen möchte :)

...zur Antwort