• Die Schüler verursachen weniger Müll, da sie sich sonst selber schaden (indem sie putzen müssen)
  • Sie gehen mit dem Schuleigentum und dem Schulgebäude sorgsamer um
  • Durch diese Verantwortung haben sie einen engeren Bezug zum Gebäude und schätzen es ggf. wert
  • Man schafft ein Bewusstsein für den bewussten Umgang mit Reccourcen
  • Sobald sie eine Weile geputzt haben wissen sie, welche Arbeit auf die Reinigungskräfte im Normalfall zukommt und verursachen aus Respekt weniger Dreck

Wir hatten selber mal einen Tag in der Schule an dem wir selber mit allen Schulen das Gebäude reinigen sollten. In der Zeit danach war uns allen klar, dass wir etwas mehr darauf achten sollten, dass wir z.B. den Müll auch in den Mülleimer und nicht auf den Boden werfen. (Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, aber manche Schüler sind sich dessen wohl nicht bewusst.)

...zur Antwort

"Übersetzung & Bedeutung der Abkürzung „ikr“ DieAbkürzung „ikr“ steht für „I know, right?“ was wörtlich übersetzt „Ich weiß, nicht wahr?“ bedeutet. Dabei handelt es sich um eine rhethorische Frage, die als Zustimmung zu deuten ist"

Zitat von: https://www.giga.de/extra/netzkultur/specials/was-heisst-ikr-bedeutung-uebersetzung-der-abkuerzung/

...zur Antwort

Da ich nicht glaube, dass man sich das anzeigen kann habe ich folgenden Lösungsvorschlag:

Wähle alle Songs aus deiner Bibliothek mit Strg + A (oder in dem du den ersten Song anklickst und dann den letzten Song mit Strg + Klick) und füge sie mit einem Rechtsklick zu einer leeren Playlist hinzu. Dann siehst du, wie viele Songs du in der Playlist hast.

...zur Antwort

Im No Nut November soll man keinen Orgasmus bekommen.

Für alle, die das geschafft haben gibt es dann im Dezember den sogenannten "Destroy Dick December". Hier befriedigt man sich am 1.12. 1 Mal, am 2. 12. 2 Mal usw. bis man sich dann am 31.12. 31 Mal befriedigen soll.

Das ganze ist ein Trend aus dem Internet.

...zur Antwort

Das ist leider nicht möglich, ich habe auch bereits mehrfach dazu recherchiert und nach einer Funktion gesucht.

Wenn du das wirklich wissen willst musst du jeden deiner Kommentare in dieser Übersicht öffnen und schauen welcher die meisten Likes hat. Das ist aber sehr zeitaufwendig.

...zur Antwort

In Deutschland ist sowohl bei PKW's als auch bei Mofas nur der linke Spiegel Pflicht. Daher darfst du auch nur mit dem linken Spiegel fahren.
Es gibt auch alte Autos, welche nur einen linken Außenspiegel besitzen.

...zur Antwort

Mache nach "Entstehung" einen Zeilenumbruch mit Enter. Dann ist "ist ausgeschlossen" in einer eigenen Zeile und du kannst ein Leerzeichen oder ein Tab mit der Tabulator Taste einfügen.

Aktuell ist es ein automatischer Zeilenumbruch, da nicht der gesamte Text in eine Zeile passt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.