Wann ist der fortnite hype vorbei?

4 Antworten

Der (weltweite) Fortnite Hype ist so schnell nicht vorbei.

Vor wenigen Wochen hat Epic Games (Entwickler von Fortnite) eine Zahl an gleichzeitigen Spielern veröffentlicht, die höher ist als die Anzahl der Spieler in allen Spielen auf Steam zusammen.

Einen Link zu einer Quelle habe ich leider nicht mehr, musst mal auf Google suchen wenn du mehr wissen willst.

Hallo

Meiner Empfindung nach ist der Hype bereits vorbei. Es wird zwar noch gespielt, aber als dauerhaftes Gesprächsthema hat es sich erledigt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Weisst du wo mann die aktuellen spielerzahlen sieht?

0

Ist er doch schon ziemlich. Irgendjemand wird es immer streamen oder auf YouTube hochladen, das ist bei Minecraft und CS:GO ja auch nicht anders...

Warum wird Fortnite so gehypt?

In jedem sozialen Netzwerken sieht man Beiträge zu Fortnite.Ich verstehe den Hype darum nicht.Ich habe mir einige Videos angeschaut und es selber mal angespielt um zu sehen ob es wirklich so toll ist aber das ist echt nichts für mich und die Grafik ist auch sehr schlecht es gibt spiele die eine viele bessere Grafik haben und nicht so billig aussehen wie zum Beispiel die Spiele:Horizon Zero Dawn,Until Dawn,Life is Strange,Resident Evil 7 etc.

Was ist eure Meinung zu Fortnite?Und wie steht ihr zu diesem Hype?

...zur Frage

Was bedeutet der Fortnitefehlercode LS-0014?

Ich hab vor ein paar stunden noch fortnite gespielt ,dann hab ich ausgemacht und erstmal was anderes gemacht dann wollte ich wieder starten und dann war auf einmal 40 Minuten Warteschlange dann habe ich im internet geguckt ob das schneller geht hab dann ein video angeguckt hab es aber falsch verstanden dann habe ich versucht irgendwie fortnite ohne launcher zu starten und habe dann "FortniteLauncher.exe" geöffnet das icon war ein weißes F auf lilanem hintergrund und hab noch ein paar andere sachen vergebens versucht zu öffnen also hab ich abgewartet und dann sagt mir fortnite Fehlercode ls-0014 dann hab ich den launcher neu gedownloaded, weil ich dachte ich hätte ausversehen etwas gelöscht hab aber immernoch das problem hat noch jemand das problem oder liegt es daran das ich idiot versucht habe epic games zu veräppeln

...zur Frage

Wann wird der Fortnite Hype aufhören?

Eure Meinungen?

...zur Frage

Wann glaubt ihr geht der Hype vorbei (fortnite)?

...zur Frage

Ist Fortnite vielleicht bald nicht mehr aktuell?

Fortnite ist ein Spiel, das kein Geld kostet. Wann ist der Hype vorüber, wenn er da ist? Ist es nur ein Spiel, dass jetzt vielleicht gut ist aber irgendwann ist es nicht mehr toll oder so? Es kam vor, dass Spiele viel gespielt wurden aber dann vielleicht billig in der Ecke liegen.

...zur Frage

Wie lange ist der Galaxy Skin in Fortnite noch verfügbar?

Hallo, ich wollte in dieser frage herausfinden bis wann ich noch den galaxy skin bekommen kann, ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?