Würde dir empfehlen an das ägäische Meer in der Türkei zu fliegen.  Wunderschönes blau türkises Meer, weiße Strände. Außerdem sehr angenehmes Klima tagsüber heiß bis zu 45 Grad und abends sehr schön kühl. Das politische System hat sich beruhigt wirst du merken wenn du in die Türkei fliegst, also Hör nicht auf die ganzen trottel die schreiben Türkei fällt weg Gründe Brauche ich nicht zu nennen. Mach dir dein eigenes Bild #fckfakenews

...zur Antwort

Da hasste was ganz falsches gehört. Siehst ja offensichtlich das die Türkei eines der stärksten und nicht schwächsten ist. Und falls dir das ein Dorn im Auge ist, geh einfach mal zu einem Türken hin und sag ihm das persönlich. Mal gucken ob du dein Maul genau so groß aufreißen kannst wie hier ;)

...zur Antwort

Was ist das bitte für eine Frage?! * lach *. Griechenland verhungert, weil die kein Geld haben. Die Türkei hingegen ist auf Platz 8 der weltweit mächtigsten Militäre. Würden beide Länder ohne Verbündete in den Krieg führen, würde die Türkei so ziemlich locker gewinnen. Aber davon abgesehen beide Länder haben eine gemeinsame Geschichte, so dont make war, lets make burek;)

...zur Antwort

Die Türkei! Ganz klar. Die Türkei, hat das größte Militär aller muslimischen Länder. Außerdem ist die Türkei in meinen Augen in Sachen Medizin sogar fortgeschrittener als Deutschland!

...zur Antwort

Flieg hin! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sonnige, entspannte Tage! Wenn du selbst dahin fliegen wirst wirst du überall Franzosen Engländer holländer und Russen sehen, weil in diesen Ländern die Türkei nicht so ins schlechte Licht wie in Deutschland geruckt wird.
Zu deiner Beruhigung: in der Türkei werden keine DEUTSCHEN sondern DEUTSCH TÜRKEN festgenommen und zwar zu recht da sie sich politisch als  Anhänger der pkk in Deutschland ausgeben diese dann in der Türkei eingebuchtet befragt und eigentlich wieder freigelassen werden. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ich kann dir zu 100% bestätigen das nichts passieren wird

...zur Antwort

Das unsinnigste was ich jemals gehört habe! Du darfst am Strand tragen was du willst!!!!!!!

...zur Antwort

Richtig Türken sind keine Balkaner weil sie keine Ziegen F***** und zigeuner sind wie Beispielsweise Rumänen Bulgaren oder Albaner ;)

...zur Antwort

Erdogan hat schon seine gewisse macht und das nicht gerade wenig. Die meisten Länder können nichts gegen Erdogan tun weil sie wissen wenn erdogan mit krieg drohen würde, würde er dies auch durchsetzten die Türkei hat außerdem das 8. größte Militär und hinter ihr steht Russland mit dem 2. größten China mit dem 3. größten und Süd Korea mit dem 12 größten und Japan mit dem 7. größten, außerdem würden auch alle muslimischen Länder wie Marokko Oder Ägypten der Türkei militärische Unterstützung leisten. Aber sowas würde NIEMALS passieren da die Türkei gemeinsam mit Deutschland und der USA in der NATO sind.

...zur Antwort

Kurden sind ein eigenes Volk ohne Land verteilt über Syrien Iran Türkei Irak früher als die Osmanen auch den Kurden ein Land geben wollten WOLLTEN DIE KURDEN SELBST KEINS udn wollten sich den Türken anschließen jetzt kommen Sie und meinen wir wollen ein eigenes Land.das wäre im Prinzip das selbe wenn Bayern kommen würde und sagen würde wir wollen unabhängig werden

...zur Antwort

Sie sagen immer das sie stolz wären aber wären sie wirklich so stolz wären sie nicht aus dem Kosovo damals geflohen die machen immer auf große eier aber haben nichts dahinter wer sein Land wirklich liebt wäre da geblieben und hätte gekämpft so wie Russen,Türken,Kubaner,Kolumbianer,Serben,bosnaken

...zur Antwort