Versuch nicht, es zu erzwingen. Die Gefühle werden dann kommen, wenn sie kommen sollen - wenn du es zulässt. Und wenn es nicht jetzt ist, dann wird es in ein paar Wochen oder Monaten oder vielleicht sogar Jahren sein. 

Für das Zulassen von Gefühlen kann es aber hilfreich sein, wenn du mit dir selbst Mitleid hast und annehmen kannst, wie schrecklich das Passiert ist. 

...zur Antwort

Ich hab solche Flecken mit speziellen Schuhreinigungsmitteln für weißes Leder vom Schuhladen weg bekommen. Die gibt es mit Bürstenaufsatz.. anschließend kann man die Sitze mit neutraler Schuhcreme behandeln, da so ein Reinigungsmittel nicht wirklich lederschonend ist ;-). Ich würde dann nur 1-2 Tage ein (helles) Handtuch unterlegen, so dass sich die Creme verfestigen kann.

...zur Antwort

Ich würde es nicht nochmal machen, aber da sollte wirklich keine Gefahr bestehen (sollte alles gut abgeschirmt sein).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.