Der ist richtig geil, nur vielleicht diese 10 Minuten sind ein bisschen eklig^^ Nicht sooo toll, wenn man jemanden zusieht, der grade seinen Arm abschneidet ._. Je nachdem ob dus verkraften kannsch.. ich bin 12^^

...zur Antwort

Also ich finde eigentlich die USK total unnötig.

Kinder dürfen die Spiele spielen, wenn sie reif genug sind, das Spiel nicht zu ernst nehmen und wenn sie es mit der Realität unterscheiden können.

Man sollte statt USK ab: 18 "für Kinder die reif genug sind und Spaß daran haben" auf die Verpackung schreiben :D Aber das sieht dann dämlich aus...

...zur Antwort

Ich habe gerade eben eine Frage über "Ohrwürmer" geschrieben und was ist passiert? WUSCH!!! Weg war sie. Es gibt immer Leute die mal auf "Inhalt beanstanden" klicken und Spaß daran haben, zu sehen, wie die anderen Fragen gelöscht werden... An meiner Frage war NICHTS falsch!

Dann hilft nur noch eine Mail zu schreiben, um zu wissen, wieso die Frage gelöscht wurde...

Gruß Trok22

...zur Antwort