Die soft comfort in mini hab ich immer verwendet und war sehr zufrieden :) 

...zur Antwort

Ich find jungen brauchen sich nicht rasieren an den beinen ... ein guter freund hält es aber für notwenfig ... je nachdem was dir gefällt :) 

...zur Antwort

Ich glaub die antwort kannst nur du selbst finden :) schäme dich nicht dafür ! Wer weiß wie dein bester freund über dich denkt ? :) du findest sicher alles noch raus :) lg traem 

...zur Antwort

Nein denn keine einzige macht besitzt die volle kontrolle :) die gewaltentwilung ist zum Beispiel ein wichtiger Punkt aber auch die Opposition die die arbeit der Koalition bewacht ist sehr wichtig :) beide dinge fallen in der Diktatur zum beispiel weg :) dieses vier jahres prinzip ist wichtig um eine stabile regierungslage zu gewährleisten :) und bildet ja trotzdem den grundstein umserer politik

...zur Antwort

Warum sind menschen so? achtung,langer text

(das wird ein langer text, ich schreibe einfach was mir letzter zeit passiert ist) hallo zusammen, ich habe etwas nachgedacht und zwar wieso menschen so ignorant, falsch, verlogen und kein bisschen tolerant zeigen. ich weiss es gibt ein paar ausnahmen aber ich denke jeder ist etwas falsch das würde ich sogar von mir selbst behaupten aber ich weis nicht wie andere leute mich sehen. heute habe ich ein Mädchen das bei uns an der schule ein 'opfer' ist gerufen und gefragt ob sie zu uns kommen will und sie war total glücklich dann haben die anderen die auch im 'pausenkreis' waren so kotzgeräusche gemacht vor ihr und sind weggegangen und haben sie ausgelacht, sogar die leute die ich eig netter finde und so etwas was sie geleistet haben finde ich so... unmenschlich? ich habe keine worte dafür. ich bin sehr ehrlich und ich weis dass mich jeder mit dem ich zu tun habe wirklich mag, aber es gibt sich keiner die mühe (nachdem ich pro Person 3 mal meine haustelefonnummer gegeben habe weil sie meinten sie wollen in den ferien oder amwochenende etwas mit mir unternehmen) mich nur ein einziges mal anzurufen. nicht mal meine 'besten freunde' die an einer anderen schule sind und ich nur noch am donnerstag sehe. ich tu immer auf sozial und rufe leute an wenn ich weis sie haben Geburtstag oder haben eine schlechte zeit hinter sich oder haben wichtige Prüfungen hinter sich, etc und keiner schätzt das, keiner gibt dass, was ich gebe zurück (ich verlange es aber eig gar nicht, nur ein bisschen mehr Menschlichkeit). und dann gibt es die leute die reden jedes verdammte mal über andere und obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis mit ihnen habe, weis ich genau: ich darf keinen fehler machen, sonst reden sie über mich. am mittwoch hatte ich keine nerven und wollte einfach nur meine ruhe, wollte keinen kontakt zu irgendwelchen leuten und das hatte ich noch nie in der schule aber an diesem tag wurde mir alles zu viel, der ganze 'hass' an menschen, oder wie sie sich verhalteten platzt heraus und obwohl ich immer lache, immer gut drauf bin, war ich an diesem tag ruhig, schloss meine augen und legt meine Hände auf mein gesicht, um mich zusammen zu reisen. trotzdem gibt es leute die es nicht verstehen wollen wenn ich alleine sein will. ich bin übrigents immer respektvoll und ruhig, ich raste praktisch nie aus, was die anderenaber nicht schätzen. in¨der pause weis ich einfach nicht wo hin. es sind alle gleich und die anderen 'streber' oder einfach die schüchternen haben sich untereinander. diese welt ist so traurig. man darf nichts mehr ausprobieren, niemand unterstützt einen bei etwas neuem. man muss immer 0-8-15 sein. man tut immer als würde es einen interessieren was in Afrika usw läuft, aber keiner hat je etwas getan. wir haben alles und wollen immer mehr, sind aber trotzdem nicht bereit zu teilen mit leuten die NICHTS haben. wozu brauchen wir das neuste Handy? mit diesem Geld könnten wir menschen das leben retten, die alles schätzen. man muss immer allen gleich tun. warum?

...zur Frage

Ich find den text echt total s hön und habe mir die gleichen fragen oft gestellt und auf die meisten wirst du wohl keine antwort finden. Die echten freunde im leben kann man an einer hand abzählen sagt man immer... wer weiß das schon ? Ich finde dein verhaltwn gut und kenne diese Situation selbst sehr gut . Manchmal sitze ich nur da und verzweifel weil mir die welt sehr ungerecht und unwirklich erscheint. .. mach so weiter die welt brsucht mehr menschen wie dich ... damit sich mal was ändert im der " fortschrittlichen" welt ... traurig ist dS wenn man darüber nachdenkt 

...zur Antwort

Vlt mal gucken ob sie sich irgenwas rein getreten hat ecz. Mehr kannst du bis morgen nicht machen ... 

...zur Antwort

Gibts in verschieden größen dort soweit ich weiß :) ich würde entweder mit meinem pferd zu einem krämer store fahren und dort anpassen lassen oder direkt beim sattler da es wichtig ist das ein sattel passt. Da ist wie ich finde der falsche ansatz zum sparen. Gucke lieber das der sattel zum rücken des pPferdes und zum sitz des reiters passt .

...zur Antwort

Das stimmt in etwa :) ganz klar wird in deiner erklärung allerdings nicht das sich zweifach positive ionen in die zinksulfat lösung übergehen und in der gleixhen zeit weitere kupferionen ( in den kupferstab eindringen ) dadurch entsteht auf der einen seite elektronen Überschuss und an der anderen eine mangel :) dadurch fließt dann der strom ( der an einem Messgerät an dem draht der die metallstäbe verbindet, messbar ist ) die semipermeable membran sorgt fpr einen ladungsaustausch zwischen den beiden Lösungen  ( indem dann die zinkionen zu den sulfationen des kupfers durchdringen ) lg traem 

...zur Antwort

Die antikörper werden in tieren gebildet dann entnommen und dem menschen gespritzt weil dieser  nicht in der lage ist diese selbst herzustellen ( diese art von impfung nennt man auxh heilimpfung ) LG traem 

...zur Antwort

Mir gibt die tatsache freunde zu haben die mich so lieben wie ich bin unglaublich viel mut :) ich genieße es einfach jede sejsekunde mit jedem einzelnen zu verbringen :) es ist eine wirklich schöne frage ... darüber nachzudenken motieviert mich auch auf eine gewisse art :) es macht mich einfach glücklich zu wissen das jemand an einen denkt :) ich würde alles dafür tun jz meine beste freundin oder meinen besten freund bei mir zu haben :) die mich aus vielen traurigen phasen gezogen haben und mich tag für tag neu aufbauen :) 

...zur Antwort

Mehr mit dem Gesäß im sattel sitzen  und absätze runter drücken. versuch es wenn dein pferd ungern läuft mit sporen als hilfen :) dan brauchst du nicht mit deinen unterschenkeln treiben.

...zur Antwort

Ich find die sachen klingen positiv und ich würde sie einbringen 

...zur Antwort