Hey Du,

ich hatte vor 3 Jahre auch eine Schlafparalyse, jedoch zum Glück nur einmal, trotzdem stockt es mir den Atem wenn ich mich zurück erinnere, ich versteh dich.. Damals lag ich draußen im Gras, am Lagerfeuer und sah jemand auf mich zu rennen...

Jetzt zu dir, hast du dich mal mit deiner Angst konfrontiert? Ich rate die eine Therapie zu machen, um rauszufinden deine Angst kennenzulernen und was dagegen zu tun.
Außerdem gibt es bestimmte Atemtechniken, um diesen Zustand beabsichtigt zu erreichen, vielleicht probierst du das mal wenn jemand in deiner Nähe ist...

...zur Antwort

Hey Liebe :-)

Also ich kann dir allgemein die Partyplaylisten von Spotify empfehlen einfach anhörn und eigene favoriten rausschreiben :-)

Aber hier ein paar Lieder vorweg: GDFR-Flo Rida Problem-Iggy She Knows-Ne Yo Elastic Heart-Mia LALove-Fergie

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Ja das stimmt, und ob Profi oder nicht, es kann immer mal passieren, dass ein ungünsiger Nerv getroffen wird, manche Lähmungen halten auch nur einige Tage, weil der Nerv dann nur entzundet ist. Ich rate generell von Piercings, die nah Kopf liegen ab. Sind was Nerven angehn, sehr ungünstig..

...zur Antwort