Ich fände es blöd, wenn die AfD Linksgrün unterlaufen wird. Besser die Mauer besonders auf der Seite der AfD aufrechterhalten
Deutsche Kinder haben einfach keinen Mumm mehr. In meiner Schulzeit hättem wir solches Gesocks durch die Kante geprügelt.
Fall von selbst daran schuld
NRW ist sowieso verloren. Man muss auch loslassen können.
Die AfD sollte die Brandmauer unbedingt aufrecht erhalten. Es wäre Schade, wenn sie von der linken CDU unterwandert wird
Hat was von einer Diktatur und würde Wahlen obsolet machen. Ich glaube nicht, dass das durchgeht.
Scheint für viele von SPDGRÜNELINKE das kleinere Übel zu sein
Schlimmer ist, dass sie im September ihr Amt bei der UN abgeben muss. Jetzt haben wir sie wieder an der Backe.
Dass die "Mitte" neu definiert werden muss
Unbedingt. Die Brandmauer muss erhalten bleiben.
Was echt? Ich bin schockiert.
Linke Politik hat nun mal die letzten Jahre nicht funktioniert.
Bald stehen hinter der Mauer mehr, als davor. Dann würde ich aber die Mauer stehen lassen.
Solche Forderungen der EU, sind eher ein Placebo für das dumme Wahlvolk.
Palettenweise. Dafür kaufe ich aber keinen Milramkäse mehr, sollen den die Schwarzen und Schwulen kaufen...also gleicht sich wieder aus :)
Aerodynamisch eher ein Schuhkarton. Also ineffizient. Vielleicht als Spaßmobil
Die sind gerade in den Umfragen von 3,9 auf 4,0% gesprungen.
Ihr schafft das...ich drücke ganz feste die Daumen 🤞
15Liter/100km x 1200km =180Liter x rund 2€=360€+ Abnutzung und Zeit
.... würde sagen 400 sind ein Schnäppchen
Peinlicher für die CDU geht kaum
Eine Absetzung macht es nicht besser. Das Problem dieser Regierung sind die Sozen und diese sogenannten Brandmauer.
Deutschland ist bunt...und?