Kommt auf die inneren Werte an

Das ist doch völlig unwichtig aus meiner Sicht. Jeder hat seine Fehler, körperlich und auch im Charakter. Aber es gibt immer Menschen, die einen so mögen, wie man ist, egal ob da jetzt das eine oder andere nicht perfekt ist!

...zur Antwort

Ich bin in der 10 KLasse. Aber es kommt ganz auf die Person drauf an. Ich bin so um Durchschnitt aber ich lerne auch nicht so viel. Andere lernen viel und sind trotzdem schlechter... also musst du einfach wissen wie viel und wie lange du brauchst um etwas zu können

...zur Antwort

Du kannst ALLEINE zum Frauenarzt gehen, deine Eltern müssen da nicht dabei sein und er Arzt darf auch nichts erzählen. Du kannst dir sogar die Pille verschreiben lassen.

...zur Antwort

Sie sollte einfach mal zum Frauenarzt gehen, es könnte auch andere Gründe haben, aber falls es eine Schwangerschaft oder was anderes ernstes ist, sollte sie es dringend untersuchen lassen. Du kannst ja mit ihr zusammen zum Arzt gehen... Aber jemand außenstehendes kann das kaum richtig diagnostizieren, nur an Arzt weiß, was mit ihr los ist!

LG

...zur Antwort

Ich hab auch Skoliose und mein Arzt hat mir Sit-ups nicht verboten. Ich glaube das kommt nicht wegen der Skoliose, vllt bist du es einfach nicht gewohnt. Ich denke du kannst weiter üben.

Viel Spaß(:

...zur Antwort

ich würde dir raten mal ein bisschen bodenarbeit mit ihm zumachen das baut vertrauen auf... du kannst ja abwechseln das hilft echt gut hat bei mir auch geklappt. Es gibt viele Bücher über Bodenarbeit und kannst auch mal im Internet schauen da gibt es auch viel.

Viel Spaß(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.