Ich habe meinen Schülerausweis verloren! Brauche unbedingt Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Ausweis ist wichtiger... es könnte nur sein, wenn ihr was besucht, dass man es mit Schülerausweis billiger bekommt. Wenn du mit der Klasse dahin gehst dann ist es egal ob du einen hast oder nicht, nimm einfach deinen normalen ausweis mit

Ich glaube du versuchst dich am Montag bei deinem Klassenlehrer zu melden. Er kann dir mit Sicherheit weiter helfen und bestimmt noch besser als wir. Aber ich glaube kaum, dass sie dich nicht mitnehmen, nur weil du deinen Schülerausweis nicht dabei hast.

ich glaube ein normaler personalausweis reicht da auch. ich kenn soooo viele die ihren schülerausweis schon so lange verloren haben, denke das ust nicht so schlimm :)

unwichtig, aber kannst ja mal beim Sekretrariat vorbei gehn

Oh.. also in so kurzer Zeit kriegst du ihn nicht glaube ich . Nimm am besten deinen Pass mit , oder einen Frankfurter-Pass oder irgendetwas wo dein Name etc. draufsteht.

Ich glaube du brauchst da gar keinen.. für was denn auch? wenn nicht frage einfach in deiner schule nach, oder verlange eine schulbescheinigung

Ich kenne keinen Menschen, der jemals einen Schülerausweis hatte.

wozu brauchte den in berlin?

Was möchtest Du wissen?