Servus, also ich bin jetzt seit Ende 2013 Kunde von N26, und kann mich bis zum heutigen Tage NICHT beschweren, weder was die angezweifelte Sicherheit angeht noch die Zahlungsmethoden, auch der überragende Kundenservice ( überwiegend über den App-Chat ) ... das ganze fühlt sich im Gegensatz zu anderen Banken so an wie das gemütliche Haus am See weit ab von der Zivilisation ... ( wenn man dem ganzen jetzt ein Bild verpassen sollte ) ... hab ehrlich gesagt auch nicht vor zu wechseln, üble Presse gibt es immer ... is ebenfalls das selbe wenn man in ein Haus in ein abgelegenes Dorf zieht ... zunächst schauen ein alle schief an würden einen gerne den Kopf einschlagen, verbrennen und irgendwelche Dämonen hinter einen her hetzen ... mit den Jahren verfliegt diese menschen typische Verhalten ... so was es auch bei anfänglich Number26 ... und sie haben sich gut geschlagen, und sehr stabil das ganze ;)

...zur Antwort

Ich denke auch wenn es in an Betracht dieser Thematik, schon 7 Jahre her ist ... gilt nach wie vor

"Einen intelligenten Menschen, erkennt man nicht an seinen Antworten sondern an den Fragen die dieser Stellt"

Wir reden hier über einen Planeten der Milliarden von Jahren alt ist, die Menschliche Kultur unserer Sicht existiert laut Forscher seit 12000 Jahren, wenn man jetzt bedenkt das Plastik, Metall und all die anderen tollen Erfindungen auf die Kohlenstoffzusammensetzungen zurück zu führen ist, welche hier auf diesem Planeten geschürft, gewonnen, verarbeitet verändert und gepanscht wurden. gibt man all diesen wundervollen Dingen vielleicht 5000 Jahre bis sie vollkommen verschwunden sind ... egal welches Material.

Wie ist da noch nach zu vollziehen ob vor diesen 12000 Jahren schon einmal eine geisteskranke, zerstörerische, geldgeile, machthungrige und kriegerische Spezies sich nicht auch schon in den Nuklearen Himmel gebombt hat ?

Wenn man diesem ganzen Humbug der sich über die letzten Jahrhunderte so zusammengebraut hat etwas Beachtung schenkt, und ein kleines offenes Auge für die Menschen jetzt und heute hat.

Möge man erkennen das wir eigentlich auf einem Pulverfass sitzen, und wir Kurz vor dem Ende stehen, wieder einmal war es die Gier nach Geld, Macht und der Irrglaube das WIR, die eigentlichen Menschen um die es geht in der Lage sind uns von dieser Last die sich peinlicher Weise "FÜHRUNG" nennt entgegen zu stellen. Wir lassen uns aufzwingen mit Masken herum zu rennen, vor dem Einkauf im Klamottenladen ein Coronatest mit Stäbchen in die Nase zu machen, wir lassen uns zuhause einsperren und wenn die sagen das man sich einen Korken in den A stecken soll, würden wir DAS vermutlich auch noch tun, ganz im glauben wir täten es für UNSER Wohl, also wer kann da eigentlich noch von Intelligenz reden ?.

Zurück zum Thema, wenn wir uns nicht schon einmal ausgelöscht haben dann werden wir es vermutlich bald tun, allerdings sollte man sich aber auch eine ganz andere Frage stellen.

Um die 2000 waren wir noch ca. 5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, um die 2010 waren wir schon fast 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, heute 2021 gehen wir auf nahe zu 8 Milliarden Menschen zu, was glaubt Ihr eigentlich was passieren würde wenn es Seuchen, Pandemien, Kriege verrückte Radikale Sekten mit selbstmörderischen Jihadis und anderen abgedrehten Figuren nicht geben würde ??? ... spätestens dann würden wir uns vermutlich schon längst alle gegenseitig gefressen haben ... Auch wenn es uns nicht passt, aber zu einem guten großen prozentualen Teil gehört das alles zum Plan damit die Weltbevölkerung eben nicht so explosionsartig expandiert, und dennoch steigen die Zahlen und auch die Angst das hier ein Atomarer Hollocaust, oder aber auch die Nächste Seuche, ein gut angepasstes Coronavirus die Antwort auf all diese Probleme sein wird.

Ich denke, wenn die das mit ihrem mörderischen Coronavirus und den MÖCHTEGERN Impfungen, und dem so tun als ob sie alle Menschen mögliche machen das ganze zu verhindern, nicht hinbekommen das noch mal eben ein paar Millionen Menschen an diesem Virus verenden, werden sie irgend welche Gründe ausgraben ihre Knallerpsen zu zünden, da bin ich fast überzeugt von, denn wenn die es nicht schaffen die Bevölkerung in den Griff zu bekommen, und diese weiter wächst, dann bedarf es keine psychopathischen Politiker mit ihren Bomben mehr, dann gehen wir uns schon alle gegenseitig an die Gurgel wenn's Futter knapp wird, keine Angst ^^

So das war so mal mein Beitrag zu dieser für mich persönlich sehr interessanten Frage :)

...zur Antwort

Also meines Wissens nach ist der "toom" ein baumarkt ... sehr ungewöhnlich, im Netz gints eine Liste mit den Märkten bei den es diese "Nissin Soba" gibt ... die Dosen mit dem roten Deckel ( Chilli ) sind mir am liebsten ich steh voll auf diesen Mist ... g

Mein "Erstkontakt" war bei Netto das was aber nur mal son Angebot ... ansonsten gibt diese Dinger auch in allen "Kaufland" Märkten. Meiner Meinung nach sollten die überall angeboten werden selbst an Tankstellen das man sich jeder Zeit mit dem Zeug voll hauen kann, es macht satt finde ich, und das bei nur rund 200 Kalorien. lach :-)

Gruß

Tom

...zur Antwort

Also ich finde die Filme ja extrem gut gemacht obwohl ich in der realität nicht daran glaube das ein Mann bis zu 10 Leute oder nen ganzen WaffenBunker im alleingang auseinander nehmen kann das muss ja dann schon nen Übermensch sein mal ganz abgesehen davon das die GEGENSEITE auch nicht wirklich nur da steht und z.B nicht schießen kann oder KEIN Kampfsport beherscht. Also jeder gesunde Menschenverstand würde eigentlich sagen so ne Typen ala "James Bond" sind wirklich reine fiktion. :-) Was ich jedoch mit sicherheit sagen kann das es in den jeweiligen Army/Bundeswehr/ ( kenne den Oberbegriff leider nicht ) richtig krasse Typen gibt die in sehr kleinen Gruppen 2-6 Leute schon so einiges aufm Kasten haben aber einer alleine nei nei nei nei ! lach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.