Hey, die Frage ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber was solls haha.

Jap, 1D kommt auf jeden Fall zurück. Louis, Niall und Liam haben es uns schon mehrmals versichtert. Harry hat sich ja noch nicht wirklich dazu geäußert, aber das Versprechen der anderen 3 reicht mir eigentlich schon :)

Ich denke dass sie gegen 2018 zurückkommen, da Harry ja bis Ende des Jahres durch die Welt tourt und Niall auch noch sein Album rausbringt. Von Louis soll es diesen Monat auch noch was geben ;D

Außerdem haben Harry und Niall je schon einzeln alte 1D Songs performt (Harry - Stockholm Syndrome, Niall - Best Song Ever) ;)

Und da der offizielle Twitter Account ja auch noch aktiv ist, gibt es eigentloch garkeine Zweifel ;)

LG

...zur Antwort

Die beiden sind frisch verliebt, ist ja klar dass sie so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen wollen. Würde ich auch wollen.

Andererseits kann ich dich aber auch gut verstehen. Seit die 2 zusammen sind, hast du nicht mehr die Möglichkeit, viel Zeit mit deiner Freundin verbringen. Ich persönlich würde noch ein Weilchen warten. Wenn man nämlich 24/7 an einem klebt, kann man sich schon mal auf die Nerven gehen. Falls sich das aber nicht ändert, red mit deiner Freundin!

...zur Antwort

Definitiv Biologie. So hast du viel mehr Möglichkeiten, und wenn es dich doch sowieso mehr interessiert, dann ist die Antwort doch klar?

...zur Antwort