Hunde sind wahre Meister darin, selbst die kleinsten Veraenderungen in der Laune eines Menschen zu spueren und auch zu deuten. Wenn man einen Hund also anlaechelt, kann man sich sicher sein, dass der Hund einen versteht! Zu Katzen kann ich leider nichts sagen.
bist du dir ueberhaupt sicher, ob du auch ein Paerchen hast und keine zwei gleichgeschlechtlichen Voegel?
Ich nehme mal stark an, dass der Vogel auf dem Bild ein Ziegensittich bzw. Laufsittich ist. Die Sittiche heissen so, weil sie einerseits meckernde Laute von sich geben und auch ein grosses Laufbeduerfnis haben. Vielleicht schaust du dir einfach mal bei Google ein paar Ziegensittichbilder an und ueberpruefst, ob dein Vogel einer ist.
Aeh Leute das ist bestimmt kein Afghane! Was ihr als schwarze Schnauze erkennt ist einfach nur der Schuh des Mannes. Der Hund schaut den Mann an, daher kann man seine Schnauze ueberhaupt nicht erkennen! Ich denke auch, dass es ein English Setter ist.
ich weiss leider auch nicht, welche vogelart das ist, aber es ist NIE im Leben ein junger Kuckuck oder Spatz!!!!!!!!!!!!!
Beachte immer, das ein hund mit 2 Monaten hoechstens 2 Stunden ohne rausgehen aushaelt, ein Hund mit 3 Monaten 3 Stunden und so weiter, bis der Hund ausgewachsen ist.
Jeden dieser voegel sollte man mindestens zu zweit halten. Insbesondere Agaporniden, also Pfirsich-, Schwarz- und Russkoepfchen verkuemmern wenn sie keinen Partner haben.