Er muss doch nur die türkische Staatsbürgerschaft annehmen ;) Wer ist schon gern Italiener?

...zur Antwort

Dein Gutachten fiel also negativ aus? Kommt drauf an, was drin steht. Bei mir war es so, dass ich zur nächsten MPU (ein Jahr später) nämlich nicht mehr auf den Drogenkonsum eingehen musste, weil das in der ersten MPU schon positiv bewertet wurde - jedoch trank ich zu der Zeit noch (in Maßen, nicht übermäßig) Alkohol. Bei der zweiten MPU musste ich nur noch darlegen, keinen Alkohol mehr konsumiert zu haben, was die Prüfung auch erheblich billiger machte, als im Vorjahr.

Viel Glück!

...zur Antwort

Erlaubt ist es mit Sicherheit. Sehe in der Sauna immer wieder Leute, die sich den Genitalbereich mit dem Handtuch verdecken - allerdings fällt man damit halt am meisten auf....

...zur Antwort

2000€ Brutto ist nicht viel (ich denke du wohnst in München?). Nebenbei bist du bei der Polizei im Beamtenstatus, was auch nicht schlecht ist...

Ich würd zur Polizei gehen, wenn du dir das wirklich vorstellen kannst.

...zur Antwort

Hast du ein Smartphone? Wenn ja, es gibt genügend Apps, die genau das machen... Habs getestet (iPhone), mir bringts allerdings nichts - aber das ist wohl bei jedem anders, meine Frau fand es super ;)

Edit: Wir haben beide keinen Tinnitus

...zur Antwort

Es gibt geschlechtsreife Männer, deren Penis auch niemals länger wird. Das ist halt Schicksal - wobei, es kommt ja nicht auf die Größe an ;)

...zur Antwort