Ist Kinox.to, Movie4k, KKiste und co legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört,dass wenn du dir die filme oder videos auf diesen seiten anschaust du dich in einer grauzone befindest. sobald du jedoch etwas herunter- oder hochlädst ist es illegal ;)

Die sind eigentlich illegal, und Streamen ist so eine Grauzone, nicht erlaubt aber eben auch nicht explizid verboten.

Ich glaube die liegen in der sogenannten Grauzone. Wenn msn hslt erwischt wurd hst msn pech gehabt. Ist aber fast unmöglich.